Wie kann ich ihr Herz "erreichen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also gleich vorweg, auf das Äußere kommt es bei wahrer Liebe nicht so ganz an wie auf die Persönlichkeit.

Dass du kaum mit ihr telefonieren kannst und so solltest du unbedingt ändern.
Wenn ihr euch mal seht also Zeit miteinander verbringt solltest du nett zu ihr sein und sie nicht mal einen Moment vernachlässigen.

Schekc ihr auch mal was (Schokolade, Blumen etc...).
Das kann auch ganz gut ankommen.

Hilf ihr auch bei ihren Problemen.

Das ganze kann aber natürlich auch einige Zeit dauern.

Ich wünsche dir viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
15.05.2016, 19:15

Danke, das ist wirklich die beste Antwort

1

Als erstes muss ich dir sagen, das deine Befürchtungen, das Du es bei diesem Mädchen nicht schaffen wirst schon durchaus berechtigt sind aber ebenso muss ich dir auch sagen, dann wirst Du es eines Tages bei einem ganz anderen Mädchen schaffen und das wird dann auch keineswegs schlechter sein als das wonach dir momentan ist. Das Mädchen auf welches Du derzeit stehst, das hat ganz eindeutig an dir kein adequates Interesse und Zeit die hat es auch zu genüge wenn es nur wollte, lass dir da mal keinen Bären aufbinden. Suche also dennoch den Kontakt zu diesem Mädchen aber was die Gefühle betrifft, die sind vorerst noch nicht gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Skillerzz, ich bin zwar kein Experte aber ich versuche mal trotzdem ein paar Tipps zu geben. Also, Du solltest Dich auf keinen Fall verstellen! Weißt du was ich meine? Du solltest ganz Du selbst sein. Sei offen. Geh auf Sie zu! Von alleine kommt nix. Sie soll wissen, dass Du immer für Sie da bist.
Hoffentlich könnte ich dir helfen!
Grüße, Paul (m/16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?