Wie kann ich ihr Herz erobern? Ich bin stark verliebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist,ich nehme mal an noch sehr jung und gehst zur Schule?..Aber leider muss ich dir mitteilen, dass manche Wünsche nunmal nicht in Erfüllung gehen bzw manche Hoffnungen...Ich meine du sagst ja selbst das sie zu alt für dich ist.Und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das es ihr genauso geht als Sekretärin einer Schule in einen jungen Schüler verliebt zu sein .. Ich mein du kannst ja von ihr träumen und dir in Gedanken was mit ihr ausmalen,aber werd dir bewusst das es nur Gedanken und Träume sind.So ist das nunmal - Verliebt sein und das erlebst du grad. Irgendwann wenn du so alt bist wirst du bestimmt auch so eine tolle oder bzw eine noch viieel tollere Frau kennenlernen die dann in deinem Alter ist und dann fühlt es sich gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixed
07.10.2011, 13:02

@holly2 Aber ich will keine andere Frau haben, und möchte wirklich mit ihr was ernstes machen. Sie ist bestimmt 30 oder älter, und ich bin 18 Jahre :(

0

versuch doch mal, mit ihr über private dinge zu sprechen und nicht so oberflächlich über die arbeit oder so was. wenn sie an deinem gespräch teilnimmt, dann scheint sie dich zu mögen, aber wenn sie so scheint, als würde sie sich langweilen, dann wohl eher nicht. bald kannst du sie ja mal zum essen oder ins kino einladen... viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixed
07.10.2011, 13:03

Glaubst du, dass es klappt?

0

Ist sie denn überhaupt frei ? Wenn auch du sie interessieren würdest,hätte sie dir,als reife Frau,sicher schon unmißverständliche Signale gesendet oder verständliche Andeutungen gemacht.deshalb glaube ich,daß es wohl bei deiner Schwärmerei bleiben wird. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich trauen und sie ansprechen und einfach drauf los fragen ob sie nicht lust hätte mit mir ein Kaffee trinken zu gehen! dann bekommt sie schon dein Interesse an ihr mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?