Wie kann ich ihr helfen, sie ist Teil einer Wette?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tu es einfach du kannst Sie selber des Todes blamieren gib einem eine Backpfeife wenn dieser H*S* kein Stolz hat wird er dich schlagen und Du kannst ihm vor der Klasse sagen ich zitiere,, du bist zu schwach um dich mit jemanden in deiner Größe zu messen du musst Mädchen schlagen du dreckiger Verge...iger. Du fühlst dich nur so stark weil du mit mehreren zusammen bist aber alleine bist Du wie eine Karkelarke, Hilflos und Nervig." Macht sie nach und nach fertig wenn sie sich aufteilen einer nach den anderen. Wenn ich in deiner Klasse währe würde ich jdn. von ihnen runter machen.Naja zwar bin ich selber Pervers aber die Mädchen nehmen es mit Humor da ich nd über die Grenzen gehe. Ich hoffe du lernst etwas ich bin zwar nur 12 und nicht gerade der stärkste aber ich habe mein Stolz und deswegen bin ich so stark. Du hast gesagt sie sind teilweise 13-15 gehe zur Polizei und zeigt sie wegen Se...ueller Belästigung an. Die Eltern von denen werden nicht so begeistert sein : -D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark sein und dich nicht verstecken ist die beste Möglichkeit, nicht zum Mobbingopfer zu werden. Wenn du zeigst, dass du das zulässt, dass das mit deiner besten Freundin gemacht wird, dann erlauben die sich immer mehr mit dir und mit ihr. Egal, wer du bist. Mit Worten kann sich jeder verteidigen, auch wenn es wahnsinnig viel Mut kostet. Sag es laut, sag es vor allen und sag es immer, wenn es passiert. Ich kann mir vorstellen, dass sie zu stolz dafür ist, vielleicht es aber auch nicht schafft, sie alle abzuwehren. Wenn es dir gelingt, suche dir noch einen älteren Schüler deiner Schule, der dir dabei vielleicht hilft, dann geht es leichter und später steckst du diese dämlichen Typen sowieso in die Tasche.

Ihr seid ja wirklich noch ziemlich jung, also

würde ich mich eventuell an Lehrpersonal mit dieser Frage wenden! lg

Sofort jemanden benarichtigen. Ich weiß, dieses ewige gelabere, ja sag es einem Lehrer oder so. Aber wirklich, das ist etwas was hilft. Und nur zur Information: Weil du das mit dem auf den Po hauen gesagt hast, das ist eindeutig sexuelle Belässtigung, das ist strafbar, zur Not Polizei einschalten, wenn es garn icht mehr aufhört!

Sorry, lieb was Du machst, aber was Du hier schreibst, hört sich danach an, dass Deine Freundin zunächst einmal keine Hilfe braucht!

Und nur weil man Nachrichten bekommt, man sieht ja von wem, muss man diese nicht auch noch lesen. Man kann diese gleich ignorieren oder auch sofort löschen. Nur so mal als Tipp am Rande!

Kommentar von wdwdwdw
02.12.2015, 20:52

Das stimmt nicht ganz. Es gibt Leuten dennen ist sowas egal. So wie er seine Freundin beschrieben hat, ist ihr das nicht, daher: Hilfe holen!

0
Kommentar von Findus1209
02.12.2015, 20:56

Ich habe mir (mit ihrer Erlaubnis natürlich) die Chatverläufe angesehen. Die Narichten gehen wirklich weit unter die Gürtellinie, selbst mich verletzen die und ich bin überhaupt nicht betroffen! Ich habe ihr auch schon geraten sie zu blockieren, aber in der Schule hört es ja auch nicht auf!

0
Kommentar von JeanHilfe
02.12.2015, 21:12

ließ einfach meinen Text ohne Punktsetzung das habe ich auch schon erwähnt

0

Trau dich,geig ihnen deine meinung,wenn du das machst bist du kein opfer,du hast was getan was nicht jeder kann!

Kommentar von wdwdwdw
02.12.2015, 20:51

Genau! Auf in den Kampf!

0
Kommentar von BOY01
02.12.2015, 21:11

NEIN!!!! Ich war auch mal in der Rolle eines Mobbing Opfers und habe mich mit Schulwechsel und Typveränderung von Selbtsmordgedanken zu einem selbstebewussten Jungen gekämpft...wenn du in so einer Situation dein Mund aufmachst kannst du es gleich vergessen! Glaub mir, geh den Weg über die Lehrer :) 

0

Was möchtest Du wissen?