Wie kann ich ihr helfen damit besser klar zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es muss von ihr freiwillig kommen
Was du machen kannst ist einfach für sie da zu sein und sich nicht über ihre Gedanken oder aussagen lustig machen sei einfach verständnisvoll
Ist sie in Therapie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zhinfo85
17.12.2015, 22:11

Jaein sie war da hat ihr aber nicht besonders zugesagt

0
Kommentar von Asereht1998
17.12.2015, 22:15

achte auf sie es kann einen schlimmen weg gehen Weiß ich aus Erfahrung wenn du merkst das es ihr schlecht geht und sie dich wegen ihrer situartion anlügt musst du nach hacken nicht jedes mal das ist auf Dauer nervig aber es ist einfacher zu sagen das es einem gut geht als die innere leere auf Grund der Depression zu erklären

0
Kommentar von zhinfo85
21.12.2015, 02:03

Oke vielen Dank erstmal

0

Was möchtest Du wissen?