Wie kann ich ihr erklären das ich das nicht so gut von ihr finde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ihn zur erst kennen gelernt aber anscheinend mag er sie mehr.. weißt du,.. das beste ist wenn du dich komplett zurückziehst, schreib ihn nie an u wenn er dir schreibt, dann nur kurz u knapp u erklär ihr das was sie tut gar nicht geht u werde auch kalt zu ihr ... nur so kannst du deinen Stolz bewahren.. lauf ihn nicht hinterher am besten ! Ja... vllt kommt er von selbst wieder zurück u wenn nicht.. es gibt bessere Jungs die dich bestimmt auch wollen u nicht so behandeln

Da hast Du den Moment verpasst.

Nehme jetzt nicht Deiner Freundin den Freund weg.

Ich selber hatte einmal die Wahl zwischen der Schwester meines Freundes und ihrer Freundin.

Ich hatte mich für ihre Freundin entschieden. .. Im Nachhinein ein großer Fehler. Sie war schlanker, hübscher und wir waren 2 Jahre zusammen. Aber ehrlicher war die andere Frau.

Und Vertrauen ist das Wichtigste in eine Beziehung.

Ich trauere dieser Frau immer noch hinterher. Das hat sie mir nie verziehen. Das ganze ist 30 Jahre her.

Mario



,,Manchmal" ist der direkte weg der beste weg

Ahhh klassische Situation....Frau mit Mann streit...gute Freundin spielt auf gute Freundin und schnappt sich den Kerl...weil Freundin nicht so Böse ist wie die Streittante...findet der Kerl die Freundin dann natürlich besser und lieber XD

Kannste beide in die Tonne kloppen.

Der hat dir nur...wie du schon schreibst...aus Liebe zu ihr...verziehen.

Und dann gibt es immer wieder Komiker...die trotz sowas sagen...Freunde sind wichtiger als Beziehungspartner....JAAAAA NEEEEE....ist klar XD

Was möchtest Du wissen?