Wie kann ich ihr ein schlechtes Gewissen machen, wenn sie mich immer anlügt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Moonlight98

Ich finde es ist in jeder Beziehung wichtig, dass man kommuniziert. Rede doch einfach mit ihr und frag sie, warum sie das macht. Sag ihr, dass dich das verletz weil du ja auch ehrlich zu ihr bist. Vielleicht sagst du ihr auch, dass du sie trozdem magst, auch wenn sie nicht ganz so "toll" ist wie sie sich darstellt. Ich denke, sie macht das nur, weil sie in irgendeiner Form denkt, dass du besser oder cooler oderoderoder bist.

Ein schlechtes Gewissen machen würde ich jetzt nicht versuchen, da sie sich nur bedrängt fühlen wird und mit weiteren Lügen einen Ausweg suchen wird...

Vielleicht ist es einfacher für euch, wenn du sie anstatt persönlich mit einem Brief oder per SMS wegen ihrem Verhalten konfrontierst. Du gibst ihr so sie Möglichkeit, zu überlegen bevor sie etwas sagt und ich denke auf diesem Weg wird es ihr einfacher fallen, erhlich zu dir zu sein.

Was möchtest Du wissen?