Wie kann ich ihr das Geschenk geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie nach der Schule anfangen wenn ihr etwas alleine seid. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ihr zusammen seid oder? Dann sag ihr dass sie sich die Augen zuhalten soll und gehe hinter sie und binde Ohr die Kette um. Prüfe nur vorher dass sie richtig rum ist sonst könnte es peinlich werden :-)

Goodfriend159ad 24.08.2016, 18:54

Wir sind so halb zusammen xD noch nicht so offiziell aber verhalten uns 1zu1 so ich trau mich aber nicht die zu fragen

0

Wie wäre es, wenn du ihr einen Brief schreibst und den in die Box mit  der Kette tust und ihr dann in den Rucksack ,,schmuggelst´´?  Auf diese Weise weiß sie, dass es von dir ist und dir ist es nicht unangenehm.

Fang sie nach der Schule ab.

Sag. Hey du, das hab ich letztens gesehen und gedacht es könnte dir gefallen.

Und dann gib es ihr

Mhhhh also du könntest es in ihr Briefkasten machen und dazu ein schönes Gedicht Schreiben...oder ein text...
Aber mir würde das persönlicher besser gefallen dann sieht man auch die Reaktion des jungen wie aufgeregt er ist 😆
Oder du ladest ihr zum Eis essen oder kino ein...und da gibt's du es ihr😉
Viel Glück😊

Was möchtest Du wissen?