Wie kann ich ihr am besten sagen das ich sie noch liebe?

4 Antworten

Wenn tiefere Gefühle im Spiel sind, merke ich das an der Art und Weise wie man mich anschaut oder ob jemand körperliche Nähe sucht. Auch Funken die springen. Ich würde nur etwas sagen, wenn mir solche Dinge auffallen.

Weiß nicht sie recht ob es schlau ist ihr das zu gestehen wenn sie in einer Beziehung ist. Das könnte sogar euer jetziges Verhältnis ruinieren.

Also wegen ihrem Freund würde ich es (erstmal) vermeiden, ihr dein Gefühle mitzuteilen. Ich denke es wäre besser, zuerst herauszufinden, wie zufrieden sie mit ihrer jetzigen Beziehung ist und sie vielleicht (wenn ihr euch schon wieder trefft, am Telefon ist das doof!) an eure frühere Beziehung erinnern oder zumindest darüber sprechen. Je nach Reaktion kannst du sie dann einfach fragen, ob sie es sich mit dir nochmal wieder vorstellen kann oder nicht.

Ganz einfach, ein Spruch dass jedes Mädchen zum schmälzen bringt:
EEEEYYY PUPPEEE ZEIG WURSTFACH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung