wie kann ich ihr am besten sagen das ich interesse an ihr habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also... wennn sie auf dich stehen sollte, dann kähme ein Geständis von Angesicht zuAngesicht besser!!! Das mögen die meisten Mädchen lieber.... Wenn du Angst vor einem Korb hast ist Instergram bzw. WA natürlich sicherer (sie sieht deine Reaktion nicht), aber ich finde es beinahe zu unpersönlich...

Naja, wenn sie nicht auf dich stehen sollte dann ist für sie WA besser da muss sie es dir nicht persönlich sagen... aber sie kann auch einfach gar nicht mehr antworten... und ich denke das wäre nicht unbedingt Vorteilhaft, denn eine Antwort ist immer besser als gar keine...

Wiedem auch sei, Sei ehrlich und drucks nicht herrum!! Ich bin auch schüchtern, aber wenn ich mir sage, so ich sag das jetzt, dann tu ich es und in mir schreit alles : "Neeeeeiiiiin! Tu! Es! Nicht!", aber schluss endlich erleichtert es einen ungemein, glaub mir, egal was dabei rauskommt...

Ich drücke dir die Daumen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr am besten und wenn ihr das nächste mal konfi habt kannst du sie ja im chat fragen ob ihr euch früher treffen wollt oder zusammen nach hause oder zumindest so dass ihr alleine redet... Ist sie vielleicht sogar in deiner Stufe? Wenn ja hast du ja vielleicht unterricht mit ihr und kannst sie mal nach den hausaufgaben oder so fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du es ihr sagen, Zeig es ihr doch mit Gästen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?