Wie kann ich ihn(19) auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er oft schaut, ist er doch auf sie aufmerksam.

Einfach ansprechen und Gemeinsamkeiten finden, was unternehmen

Silmawiel 10.05.2016, 22:39

Vor seinen Kollegen? Ich weiss nicht ob sie sich getraut, da sie schüchtern ist...

0
night 10.05.2016, 22:42
@Silmawiel

am besten erstmal nicht vor den Kumpels, wer weiß wie er reagiert (ob nach seinen Gefühlen oder nach dem Gruppendruck) vorallem ist es wohl besser für sie, da sie ja eher schüchtern ist oder?

0
Silmawiel 11.05.2016, 22:38
@night

Ja, das ist besser so. Hast du vielleicht eine Idee, wie sie ihn ansprechen könnte? 

0
night 11.05.2016, 22:48
@Silmawiel

Auf einen Zufall warten, wo sie beide irgendwas miteinander zutun haben, ob zufällig irgendwie zusammen jemandem helfen oder zusammen stoßen und dann die Gelegenheit ergreifen und über irgendetwas plaudern wäre wohl am geschmeidigsten aber man muss laaaange darauf warten, also würde ich vorschlagen man führt so eine Situation "künstlich" herbei;) Oder auf eine Gelegenheit warten, wo er bspw im alleine im Bus unterwegs ist oder so und einfach mal fragen ob er Lust hat sich zutreffen, da sie ihn interessant findet (mögliche Gründe aufzählen)

0

Sie soll einfach ein paar mal "zufällig" an ihm vorbeilaufen und ihn anlächeln. Und wenn er ein paar mal zurückgelächelt hat, kann sie ja einfach mal Hallo sagen. Vielleicht findet er sie ja auch süß und ist bloß schüchtern. Versuchen kann sie es ja mal. :)

Was möchtest Du wissen?