Wie kann ich ihn zurückgewinnen/zurückerobern!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass in erstmal in ruhe und später kannst du ihm (am besten Persönlich) sagen das es dir leid tut. Sollte er dich nicht mehr lieben und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, musst du das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich werde auch ganz unruhig wenn ich das lese und auch wenn es jetzt wehtun, ich glaube dass du in nicht allzu langer zeit drei kreuze machen wirst, dass du diesen typen los bist. lieber ein ende mit schrecken und schmerzen, als schmerzen und schrecken ohne ende!

der ist doch viel zu unreif für eine beziehung, ein junge noch, was soll der auch mit einer erwachsenen frau wie dir? du bist ja sogar noch für seine eltern zu erwachsen!! sollen sie doch ihren prinzen weiterhin zu unselbständig erziehen, dann kann er länger hotel mama erleiden.

der wird nie wissen, was er für eine tolle frau wie dich verloren hat oder was er an dir hatte, und wenn dann ist es zu spät - geschieht dem deppen ganz recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das die Beziehung von seiner Seite nicht wieder aufgenommen wird. Er hat dich schliesslich aus der Wohnung geworfen, hast du das schon vergessen? Anscheinend bist du ihm völlig egal. Schliess mit der Sache ab und lass ihn in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab alles gelesen, wollte nach den ersten drei Absätzen aber eigentlich schon aufhören. Das reicht. Verdammt nochmal, was willst du mit so einem Penner?! Der Kerl macht über Whatsapp schluss (!), lässt seine Mutter euren Beziehungsstress klären (!) und lässt dich dann aus der Wohnung schmeißen!

Sag mal, gehts noch? So einen Typ willst du zurück? Was findest du an ihm? Nichts kann sowas aufwiegen. Auf gut Deutsch: S'cheiss auf diesen Kerl und such dir mal einen vernünftigen Mann, der dich so behandelt wie du es verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niccaE
25.01.2013, 14:41

dazu eben kurz meine gedanken. ja das war sch*** von ihm deswgen habe ich ihn ja auch ziemlich hart angefahren worauf er seine mum kontaktiert hat (denen gehört die wohnung) das er nicht mehr kann.... Ich mein ja nur 3 Tage davor hat er noch geschrieben das er mich liebt und wir trotz allem gut zusammenpassen :/

versuch mich nur an iwas festzuhalten weil er rtortz diesr feigen aktion ein toller mensch war den ich über alles liebe

0

Was möchtest Du wissen?