Wie kann ich IHN zurück bekommen? :( Bitte antwortet schnell... ich gehe kaputt dadran :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal :)) Dafür dass du erst 14 bist (ich bin auch 14 ;D) hast du sehr viel erlebt. Mach dich nicht wegen einem Jungen kaputt der dich nicht wert geschätzt hat ! In solchen Fällen benutzte ich immer den Spruch: ,,Eine Liebe kann man durch eine neue Liebe vergessen'' oder so ähnlich war der Spruch ;) . Aufjedenfall solltest du ihn so schnell wie möglichst vergessen weil er dir einfach nicht gut tut!!!!! Suche dir jemand anderes oder lenk dich mit Freunden/ deiner Familie / Religion ab! Bleib stark und lass ihn. Falls er sich wieder bei dir meldet und sagt dass er was von dir will lehn es einfach ab und zeig ihm deine kalte Schulter so wie er es bei dir getan hat! Werde nicht schwach und zeig ihm dass du hier die Stärkere und Bessere bist! Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Mach dich nicht wegen sojemanden kaputt .. Unser Leben ist wertvoll und es sollte nicht von einer Person zerstört werden die es nichtmals verdient hat über sie nachzudenken. Auf Wiedersehen und Kämpf! :)

Hei ich bin auch 14 aber ein junge und ich hatte das auch bei einem mädchen aus meiner klasse ich habe sie so geliebt sie hat aber schluss gemacht weil ich so schüchtern war und das lag daran das wir uns nicht so lang kannten auf jedenfall habe ich ihr immer gescjriebn wie sehr ich sie liebe und das sie mir eine chance geben soll aber sie hatt es irgendwie immer geschafft nein oder themawrchsel usw und nach einen jahr bin ich von ihr weggekommen :) und ps schreib ihn mal nicht jungs hassen es wen mädchen sie ignorieren also ihnorier ihn mal

Okay, danke :) werds versuchen

1

Lass ihn zappeln !! :) ich bin mit ihr sogar wieder sehr gut befreundet :)

0

Hey , also zuerst einmal du bist erst 14...vielleicht war es nicht der Mann deines Lebens und vielleicht ist es auch nicht der erste oder letze , aber das Ding ist , das du ihn liebst ! DU LIEBST IHN also kämpfe für ihn ! Schreib ihn an , zeig ihm das du ihn noch liebst und zeig ihm , das du immernoch Interesse an ihm hast ...wie gesagt , Kämpfe für ihn !

Leider kann man da nicht viel machen... Aber erst mal... sich zu ritzen wegen einem jungen ist es nicht wert. :/ Schreib oder sprich ihn am besten einfach mal an. Hast ja nichts zu verlieren. Ansonsten einfach abwarten... auch wenn es sche*ße ist.

Okay...danke schonmal :)

2

Gerne. Kannst mich auch anschreiben wenn du willst.:)

0

vergiß ihn einfach und such dir einen anderen! Es gibt tausende Bessere!

Das weiß ich... und du hast auch vollkommen recht, aber ich schaffe es nicht

1
@maijuju

einfach mal über den Tellerrand schauen und dir mal andere Hobbies und Freizeitaktivitäten suchen. Als letzte Möglichkeit bleibt noch die Schule zu wechseln...

1

Was möchtest Du wissen?