Wie kann ich ihn zum lecken bringen ohne aufdringlich zu sein?

12 Antworten

Hmm, naja sage es Ihm doch einfach. Ich sage immer meiner Partnerin genau was mir gefällt und was nicht. Ist doch kein Problem.

Allerdings seit Ihr beiden auch noch sehr Jung.

Ich gebe dir mal einen Tip. Ich bin zwar ein Mann hatte aber mit meinen 32J schon einige Beziehungen. Und mir sagten schon viele Frauen warum manche Frauen keinen Orgasmus bekommen. Sie konzentrieren sich beim Sex nicht richtig.

Du musst dich richtig fallen lassen, und dich auf deinen Partner konzentrieren sonst wrid das ncihts. Aber wie gesagt du bist noch sehr Jung. Klappt bestimmt noch irgendwan.

Viel

Glück!

Also als ich 22 mit meiner freundin auch 22 zusammen gekommen bin hat sie mir das auch erzählt und ich konnte das nicht so belasen also haben wir lange geredet was ihr gefällt was sie mal machen möchte das hat sie erstmal lockerer gemacht und 1-2 wochen später hats geklappt ;) redet miteinander und wenn ihm egal ist ob du kommst oder nicht suche dir einen anderen ;)

Einfach fragen, sollte in einer Beziehung kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?