Wie kann ich ihn zum Geburtstag überraschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde so tun als hätte ich seinen geb vergessen und dann abends eine Überraschungsparty machen. So als idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaasta15
16.02.2016, 14:06

Aber ich glaube er wird mich schon drauf ansprechen und seine Eltern werden mich wahrscheinlich dann auch für dumm halten :D außerdem kommen Mittags Leute zum Kaffeetrinken und das kommt auch nicht so gut Party organisieren ist auch ehrlich gesagt nicht grade mein Ding :/

0
Kommentar von lisaasta15
16.02.2016, 16:24

Danke voll nett

0

Nimm einen Lippenstift und male dir ein Herzchen, wohin? na, da wo sonst keiner hinkommt. In das Herzchen malt du noch einen Pfeil, der genau dahin zeigt, wo du es am liebsten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?