Wie kann ich ihn wieder gewinnen :s nach längerer zeit

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey... du hast mir ja schon geholfen also probier ich es jetzt auch.... Ich würde ihm sagen das du einen Fehler gemacht hast und es dir auch unendlich leid tut. Nur das du es zu spät gemerkt hast! Das du auch immer Kontakt zu ihm gesucht hast bzw auch immer noch suchst, wenn ich das richtig verstanden hast auch während der Beziehung mit deinem ex. Du kannst natürlich wenn du dich nicht traust es ihm ins gesicht zu sagen auch über sms per email oder soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter usw. sagen. Ich wünsche dir gaaanz viel glück. Und ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meint ihr wie könnte ich ihn dazu bekommen?

So wird das sowieso nix!

Lern erst mal, die Wünsche und Äußerungen Deines Gegenübers, zu akzeptieren und zu respektieren! Wenn dann mehr draus werden sollte, wird sich das entwickeln - oder auch nicht!

Menschen sind nicht beliebig austauschbar und nach Wunsch geht schon mal gar nichts :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virginia47
04.09.2013, 07:30

Dem kann ich nur zustimmen.

1

Wenn ich er wäre würde ich genauso reagieren und dir mal zeigen wie das ist.

Sorry für die Antwort,aber ich glaub hier herscht Meinungsfreiheit und bla. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilayaXPained
03.09.2013, 22:10

sehr hilfreich ^^-.- danke.

0

Du hast gespielt bis zu seinem Maximum , was für eine Antwort willst #Du jetzt ? .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?