Wie kann ich ihn wieder als besten Freund zurück kriegen?

3 Antworten

Ihr schreibt und seid doch sehr vertraut. Dann sprich dich mit ihm aus.

Sag was du möchtest und hör dir an was genau er möchte. Nur so findet ihr eine Lösung. Eine mit der beide zufrieden sind.

Viel Glück und alles Gute :-))

Hey! 

Dass soll jetzt überhaupt nicht böse gemeint sein..... Aber ich denke die Antwort auf die Frage hast du schon selbst beantwortet! Er meinte doch er möchte einen neu Anfang? Schau mal: kennst du einen Jungen der mit jemanden zusammen war, Schluss gemacht hat und dann wieder Kontakt zu dir sucht?  Ich persönlich Kenn da keinen. 😂 

Das beste wird sein du schreibst ihm genau das was du uns geschrieben hast! 

Viel Glück und ihr werdet bestimmt wieder echt gute Freunde!!! 

Dann sag ihm doch einfach, dass du ihn nicht verlieren willst und ob ihr wieder beste Freunde werden könnt. Aber wenn er das nicht will, musst du das akzeptieren.

Soll ich den Kontakt abbrechen mit einer Freundin für ich die Gefühle empfinde?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, wir waren beste freunde bis meine Gefühle eine beste Freundschaft nicht ermöglichen.

wir mögen uns eigentlich enorm. wir sind sehr gering in kontakt, sie will Freundschaft als neuanfang. Ich bin aber verliebt in sie, aber sie will jemanden anderes im Moment, und nur Freund sein geht nicht für mich, weil dann will ich wenigsten ihr bester bleiben. selbst wenn ich weiterhin ihr bester freund sein könnte zerfressen mich die Gefühle wahrscheinlich dann wieder, auch wenn ich sie anlüge und sage ich fühle nichts mehr oder es geht so.

und wir könnten nie Freundschaft ausleben wie sie sein sollte. Soll ich den kontakt abbrechen? oder gibt es Chancen in der liebe wenn ich ein freund bleibe? So kann es nicht für mich weitergehen!

...zur Frage

Was soll ich machen (Freund,Gefühle)?

Hallo Ich hin 17 jahre alt. Mein freund ist 18. Wir sind seit 1 jahr zsm. Mein freund hat einen besten freund, der auch gleichzeitig mein bester freund ist. Wir verstehen uns zu dritt sehr gut. Ich und mein bester freund gehen öfter zusammen trainieren, laufen zusammen zur schule und auch den weg zurück da wir in der gleichen gegend wohnen. Ich mache mit ihm Abitur. Mein FESTE freund geht nicht mehr zur schule. Er möchte dass ich mit unseren besten freund zusammen ins Fitnessstudio gehe da mein freund nicht will dass ich alleine gehe. Ich habe jedoch gemerkt, dass mein unser bester freund auf mich steht. Im Fitnessstudio zum beispiel hilft er mir wenn ich eine übung falsch mache. Er geht zum beispiel hinter mich und nimmt von hinten meine arme und zeigt wie man es richtig macht. Er legt auch oft seinen arm um mich, und sagt dann dass es reflex ist, da es Angeblich eine Angewohnheit ist. Heute in der schule hatten wir nicht zusammen unterricht. Er meinte dann dass er mich vermisst hat und am liebsten bei mir sein will. Wenn ich erlich bin, verbringe ich echt sehr gerne zeit mit ihm. Er sagt immer dass er mich als motivation sieht um zur schule zu gehen. Er sagt, wenn du nicht in meiner nähe bist würde ich jedesmal Schwänzen. Ich weiss dass ich erwähnt habe dass er der beste freund von meinem FESTEN freund ist, aber die verstehen sich in letzter zeit nicht soooo gut. Die haben sich das letzte mal vor einem monat gesehen.

Mein bester freund sagt mir immer, dass er mir irgendwann was sagen will, aber er kann nicht. Ich sage dann immer was hindert dich daran? Dann sagt er, er wartet bis er es sagen kann, da es zur zeit nicht gehen könnte. Ist ja klar, dass er seine liebe mir gestehen will. Er guckt mich auch immer sehr liebe voll an. Heute Wollte er mit mir raus da er langeweile hatte. Wir sind spazieren gegangen. Als abschied habe ich ihn dann umarmt. Er wollte mich nicht loslassen. Dann habe ich gemerkt dass ich auch gefühle für ihn habe.

Später habe ich mit meinem FESTEN freund videochat gemacht. Er hat so süße sachen gesagt. Dort habe ich das gleiche Gefühlt wie für meinen besten freund. Ich habe gefühle für beide...... Was kann ich machen ??? Jetzt kommt mir nicht an mit mach schluss.

...zur Frage

Aussprache mit dem Ex. Wie richtig verhalten mit einer Blockade im Kopf/Sturkopf?

Hallo ihr Lieben, irgendwann nächste Woche werd ich mich mit meinem Ex treffen, um sich auszusprechen. Wir hatten jetzt einige Wochen keinen Kontakt mehr zueinander, da seit der Trennung viel nicht so schönes passiert ist (u.a. gegenseitig Vorwürfe gemacht)

Heute haben wir wieder mal geschrieben und wir haben noch beide Gefühle füreinander. Er möchte alles gerne lieber persönlich besprechen.

Wie soll ich mich dann verhalten? Ich habe leider einen Sturkopf und wenn er was sagt, verstehe ich das oft falsch bzw. sehe nur das "negative" in einem Satz obwohl er eigentlich was positives gemeint hat. Kennt ihr das? Ich hab leider eine Blockade in meinem Kopf und er mag das nicht an mir.

Nachfragen soll ich, wenn ich was nicht verstehe, klar, aber wie soll ich mich verhalten mit einer Blockade im Kopf?

Bitte helft mir. :) Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Wie kann ich sie zurück gewinnen (sie liebt jemand anderes)?

Ich habe eine Frage nämlich gestern hat meine Freundin Schluss gemacht, mittlerweile habe ich rausgefunden sie ist in ihren Besten Freund verliebt. Es war schon einmal so das sie sich in jemand anderes Verliebt hatte sie merkt gerade nicht die Gefühle zu mir aber sie kann ja nicht direkt irgendwie die Gefühle vergessen. Das letzte mal war es so das sie wieder kamen als wir uns getroffen haben. Sie will sich aber gerade im Moment nicht mit mir treffen und ich soll sie in Ruhe lassen. Meine Frage ist wisst ihr vllt wie man seine Ex zurück gewinnen kann, weil bis jetzt war es so sie danach gemerkt hatte das ich doch der richtige bin wie kann ich die Gefühle bei ihr wieder auftauchen lassen

...zur Frage

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

Das Mädchen für das ich Gefühle habe macht mit meinem besten Freund rum?

Hallo Community, Ich m15 habe gefühle für ein Mädchen, dieses Mädchen hat mir auch ihre Gefühle gestanden. Wir haben uns seitdem noch 2 Mal an den letzten beiden Wochenenden getroffen und sehen uns auch täglich in der Schule. Allerdings habe ich sie noch nicht gefragt. Gestern hat sie auf einer Party mit meinem besten Freund rumgemacht. Wie soll ich mich jetzt verhalten.?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?