Wie kann ich ihn wieder als besten Freund zurück kriegen?

3 Antworten

Ihr schreibt und seid doch sehr vertraut. Dann sprich dich mit ihm aus.

Sag was du möchtest und hör dir an was genau er möchte. Nur so findet ihr eine Lösung. Eine mit der beide zufrieden sind.

Viel Glück und alles Gute :-))

Hey! 

Dass soll jetzt überhaupt nicht böse gemeint sein..... Aber ich denke die Antwort auf die Frage hast du schon selbst beantwortet! Er meinte doch er möchte einen neu Anfang? Schau mal: kennst du einen Jungen der mit jemanden zusammen war, Schluss gemacht hat und dann wieder Kontakt zu dir sucht?  Ich persönlich Kenn da keinen. 😂 

Das beste wird sein du schreibst ihm genau das was du uns geschrieben hast! 

Viel Glück und ihr werdet bestimmt wieder echt gute Freunde!!! 

Dann sag ihm doch einfach, dass du ihn nicht verlieren willst und ob ihr wieder beste Freunde werden könnt. Aber wenn er das nicht will, musst du das akzeptieren.

Wie können Gefühle einfach so vergehen?

Hallo mein Freund hat mit vor 2 Tagen gestanden das er überhaupt keine Gefühle mehr für mich hat. Wir waren schon einmal zusammen. Jetzt seit unserem Neuanfang sind wir 2 Monate zusammen gewesen und er meinte am Anfang hätte er mich noch geliebt aber später gemerkt das alles weg ist. Habe keinen Kontakt mehr zu ihm , Ich habe sehr Liebeskummer und möchte das einfach verstehen wieso Gefühle verschwinden?

...zur Frage

Bester Freund und beste Freundin getrennt, was tun?

Meine Beste Freundin und mein bester Freund waren 2 Jahre ein paar und haben sich gerade getrennt. Nicht im Streit, sie hätten beide keine Gefühle mehr. Was kann ich jetzt tun? Sie hat mich gerade angeschrieben und es mir erzählt, und ich habe gesagt das ich für Sie da bin. Natürlich will ich auch für meinen besten Freund da sein, aber irgendwie ist die Situation für mich jetzt komisch...habt ihr einen Rat was ich tun kann?

...zur Frage

Sex mit bestem freund! Was tun?

Meine beste freundin hat einen freund mit dem sie seit 8 monaten zusammen ist. Er war bis jetzt 2 wochen lang in kroatien und so hat sie dann sehr viel zeit mit ihrem besten freund verbracht. Doch irgendwann kam es dann zum kuss und schließlich auch zum sex zwischen den beiden. Ihr freund kommt in 3 tagen vom urlaub zurück. Sie und ihr bester freund hatten jetzt jeden tag sex miteinander. Soll sie es ihrem freund sagen? Im übrigen hat sie keine gefühle für ihren besten freund.

...zur Frage

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

ich liebe meine beste Freundin was soll ich machen ?

Hey Joel hier (18) ich hab mal ne Frage ich hab eine Beste Freundin die ist die ex Freundin von meinen besten Freund mein bester Freund will aber nix mehr von ihr und sie eben so nicht sind schon länger getrennt ich hab mich wo die beiden noch zusammen waren mit ihr angefreundet und sie wurde meine beste Freundin weil sie mir immer zuhörst für mich da ist mir immer mut macht ich kann mit ihr jede Sache machen im Auto singen wie die bekloppten lachen zocken tanzen feiern und und und so vieles so aber zurück zu Sache ich war mal eine ganze Woche bei ihr geschlafen in dieser Zeit hab ich Gefühle für sie entwickelt ich hab so viel nachgedacht und dann hab ich mir gedacht sie steht nicht auf mich somit hab ich es gelassen und abgewarted habe aber trotzdem Gefühle für sie weiterhin gehapt nur irgendwann nicht mehr so stark irgendwann hab ich ihre Freundin kennengelernt und ich habe Gefühle für meine beste Freundin und ihrer Freundin gehapt ich hatte ihr Freundin auch geküsst aber sie wollte mich nur ausnutzen und später hatte ich dann erfahren das wo meine beste Freundin mal bei mir gepennt hatte das sie mir gebeichtet hat das sie mich liebt ich hab schon geschlafen und gestern hatt sie es mir gesagt ich war schockiert weil ich es nie gedacht hätte nur jetzt lieb sie ein anderen weil ich gedacht hätte ihr Freundin wäre besser und am Ende wurde ich von der verascht und belogen und sie hat ein neuen ich hab ne längere Zeit nix mehr mit jemanden gemacht auch nicht mit meiner besten Freundin und gestern war ich wieder Zeit länger Zeit bei meiner besten Freundin gewesen und Zeit dem treffen hab ich wieder sau starke Gefühle für sie ich hab lange nicht mehr so gelacht ich hab sie so vermisst und sie liebt inzwischen jemand anderen ich habe es vermasselt und es tut so scheiß weh ich habe mein Glück für die Falsche Frau investiert ich weiß nicht mehr weiter ich denke an sie die ganze Zeit schon ich kann mit niemanden drüber reden ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme und vielleicht auch gesagt was ich tun !😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?