Wie kann ich ihn von jemanden anderen abhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trefft euch ! Nimm dir Zeit für ihn und unternehmt viel zusammen :) er wird dabei das andere Mädchen vergessen Viel Glück Xoxo

davon abhalten,geht nicht,ihr passt super zusammen wo sind eure gemeinsamkeiten,denk darüber nach,.

janinckfld 20.12.2014, 11:05

Wir passen überall zusammen, wir haben den selben Musik Geschmack, den selben Humor, das selbe Weltbild Denkensweise etc.. Und er merkt halt nicht dass das andere mädchen halt eigebtlih voll böswillig und missgönnisch ist, das mädchen ist halt eigentlich schon seit 2 Jahren oder so in einen anderen Jungen verliebt, meint ihr ich soll das "meinem" Jungen sagen?

0

Hab genau das gleiche Problem

janinckfld 20.12.2014, 11:06

Und was machst du so dagegen, sonst wars bei mir immer von beiden Seiten da also die Interesse und jetzt zum ersten mal nicht und ich bin so verzweifelt

0

Hmm so viel wie möglich was gemeinsames Unternehmen :)

janinckfld 20.12.2014, 10:10

Nur das Problem ist, in so einem engen Verhältnis stehe ich nicht zu ihm das ich ihn fragen könnte ob wir was machen

0
Master12346 20.12.2014, 10:11

Hmm :/ hast du die Nummer? (whatsapp)

0
janinckfld 20.12.2014, 11:07

Ja hab die Nummer

0
Master12346 20.12.2014, 13:53

Schreib ihn an:D

0

Was möchtest Du wissen?