Wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden Tag sehe?

1 Antwort

das dauert eine weile aber du musst lernen mit der situation klar zu kommen.. lass dich am besten von deinen freundinnen und freunden ablenken, geh viel raus, versuch dich nicht zu hause zu verkriechen und an ihn zu denken das wird dir nicht helfen :) schau ob du es hinbekommen kannst dass du an einem ort in der klasse sitzt von wo du ihn nicht siehst, das hilft :)

Liebt er mich wirklich noch oder verarscht er mich?

Mein ex hat mit mir vor einem Monat Schluss gemacht weil er meinte er würde mich nicht mehr lieben, mir ging es sehr schlecht und ich habe versucht ihn zu vergessen. Da wir in einer Klasse sind ist es nicht so einfach ihn zu vergessen. In der Schule hat er immerwieder versucht mit mir zu reden und hat versucht ein auf lustig zu tun. Mich hat es sehr verletzt weil ich nie gedacht hätte wie schnell er mich vergessen kann. Er hat auch zu seinem besten Freund gesagt das er mich vergessen hat. Doch dann meinte er nach drei Wochen trennung er hätte einen Fehler gemacht und er liebt mich noch. Ich war voll durcheinander. Aber ich wollte erstmal nicht mit ihm zusammen kommen ,ich hab es ihm nicht gesagt aber er hat mich auch nicht nochmal gefragt ob wir es nochmal versuchen sollen. Als wir mal alleine an der Bushaltestelle standen hat er gesagt er würde mich jetzt gerne küssen ich hab darauf nicht geantwortet aber er hat es auch beim Abschied so nicht wirklich versucht mich zu küssen also hab ich ihm nur normal Tschüss gesagt ( also Umarmung) Und dann einmal da hab ich mich kurzfristig mit ner freundin und ihm getroffen , er wollte mich zum Abschied küssen und ich wollte es auch, aber als wir uns geküsst haben hatte ich kein bauchkribbeln , nur meine Oberschenkel haben irgendwie gekribbelt. Dann hat er mich am nächsten Tag gefragt was ich denn bei dem Kuss gefühlt habe. Ich habe ihm nur gesagt das es irgendwie komisch war und ich nur ein bisschen Kribbeln hatte, er meinte bei ihm hätte es überall gekribbelt. Und dann haben wir uns eigentlich so fast immer zum Abschied geküsst (Aber er hat sich nur getraut wenn niemand dabei war). Vorhin haben wir uns auch geküsst und ich habe nichts gefühlt ,wahrscheinlich weil es nur so ein mega kurzer kuss war. Kann es sein das ich beim kuss einfach nichts so stark fühle weil wir uns früher immer so oft geküsst haben und es da auch nichts besonderes war ?

Aufjedenfall weiß ich nicht ob ich ihm nochmal eine zweite Chance geben soll,weil

1. Ich habe Angst das er mich eigentlich garnicht will sondern nur einfach so mit mir zusammen sein will weil er gerade keine findet oder weil er irgendwie nh wette am laufen hat

2. Es wäre dann wahrscheinlich nie so wie es vorher war weil ich halt Angst hätte er würde mich nochmal verletzen und deswegen könnte ich ihn nicht mehr so stark lieben wie vorher, er hat einfach mein Vertrauen zerstört

3. Hab Angst das er mich dann wieder nicht liebt und er trotzdem irgendwas vorspielt und mich wieder verletzt

Und deswegen bin ich jetzt voll durcheinander weil ich nicht weiß was ich machen soll , soll ich ihn weiterhin einfach nur küssen und vielleicht wird es auch mehr aber ich würde ihn dann vielleicht nie so lieben wie vorher oder soll ich einfach nur mit ihm befreundet bleiben ?

Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Peinlicher erster Kuss?

Hey nachdem mein Schwarm mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will und ich habe ja gesagt und dann hat er mich geküsst aber nur ganz kurz und es war ziemlich seltsam... Morgen sehe ich ihn wieder weil er in meiner Klasse ist und weiß nicht ob ich ihm jetzt schreiben soll oder was ich morgen zu ihm sagen soll... Hilfe bitte so viele antworten wie möglich!!

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Starken Liebeskummer nach 2 jahren trennung?

Ich liebe mein ex freund immer noch so stark wie vor 2 jahren er hat mir mehr als eindeutig gesagt das er keine Gefühle mehr hat..

Ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll es tut mir so weh und eine andere Sache ist einfach ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll davon ich habe kaum Freunde ich bin sehr einsam.

Was kann ich sonst tun um ihn endlich zu vergessen ?:/

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst? Hilfe :o?

Während ich mit ihm gestritten habe. Ich war einfach sehr schockiert weil ich dachte wir sind nur befreundet, aber ich hab den Kuss erwiedert und auch zugelassen. Wieso ? Ich würde niemals jemanden küssen ohne Gefühle. Aber wieso bin ich mir diesen Gefühlen nicht bewusst? Nach dem Kuss habe ich einfach auf den Boden geguckt und er hat gesagt "" was ist los" und ich hab dann gesagt stotternd dass ich dachte es wäre nur Freundschaft zwischen uns ? Und er meinte dann anscheinend ja nicht. Ich hab den Kopf dann geschüttelt und er dann gesagt: wenn es nur Freundschaft wäre , wieso hast Du meinen Kuss zugelassen und auch mich geküsst ? " und ich hab dann gesagt dass seine Nähe mir gut getan hat.
Er hat gesagt dass ich es endlich zulassen sollte dass jemand so nah zu mir sein kann. Dass ich endlich meine Vergangenheit vergessen sollte und diese Nähe von ihm zulassen sollte ? Was meint ihr dazu? Und was meint er mit Nähe etc?

...zur Frage

Freundschaft beendet (ersetzt)?

Meine beste Freundin hat mich ersetzt und ich bin total traurig darüber weil sie mir so wichtig ist und ich nicht loslassen kann. Wie kann ich sie vergessen? Das sie mir egal ist . Das Problem ist auch ,dass wir zusammen in einem Sportverein Sport machen und ich sie jeden Tag in der Schule sehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?