wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden tag in der schule sehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du den Spruch Fake it 'till u make it?

Tu so, als würde es dich überhaupt nicht interessieren, auch wenn es schwer fällt. Da er weiß, dass es dich verletzt, hat er nun mal seinen Spaß, das ist zwar eine ganz üble Sorte von Typen, die mir von ihrem Charakter her echt leid tun, aber ich weiß, wie sehr sowas verletzen kann.

Eure Beziehung scheint nicht all zu lange her zu sein oder? Auch wenn er Schluss gemacht hat, wenn eure Beziehung ernst war, kann er da noch nicht drüber hinweg sein. Eine Trennung ist immer schwer.

Vermutlich ist es einfach nur seine traurige Art damit klarzukommen und wenn er sieht, dass es dir dadurch schlecht geht, geht es ihm besser.

Dreh den Spieß um! Wenn du dasselbe machen würdest und er sehen würde, dass du auch mit anderen Jungs viel unternimmst würde er wahrscheinlich aufhören dich weiterhin eifersüchtig zu machen oder lerne neue Jungs kennen damit du ihn vergisst, ich spreche aus Erfahrung haha

ne halt hab angefangen mit den Jungs aus meiner Klasse bzw Schule in den Pausen zu sein und habe mich dann auch gut mit denen angefreundet und er wird halt auch mit der Zeit merken dass er es lassen sollte hahaha und neue jungs kann man eig über verschiedensten Sozialen Netzwerken kennenlernen wie zb Facebook, Snapchat, Ask.fm etc

0

Öfters dasselbe zu fragen bringt dich nicht weiter. Versuch nicht drauf einzugehen und darüber zu stehen.

stell dir so vor als ob er der größte arsch...ch wäre

Was möchtest Du wissen?