Wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn aber jeden tag in der schule sehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!... Nicht traurig sein oder so... Versuch dich abzulenken( mit Freundinnen tolle Sachen unternehmen) oder ignorier ihn...er hat dich nicht verdient c: ♡

Was mir manchmal hilft ist motivation quotes zu lesen oder timblr Bilder die mich inspirieren anzuschauen... und falls du dich garde nicht gut fühlst oder so...dann geh duschen c: nachher fühlst du dich frisch und wach und lebendig...mach ich immer wenns mir schlecht geht c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn einfach komplett zu ignorieren. Wenn er dich anspricht dreh dich weg oder geh nicht drauf ein. So vergisst du ihn mit der Zeit. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?