Wie kann ich ihn vergessen oder kann ich das überhaupt ändern?

3 Antworten

Dann versuch doch neuen Kontakt zu starten.

Was kannst du denn schon verlieren, wenn ihr sowieso kein Kontakt mehr habt?

Denn dann könnte noch was zwischen euch passieren. Jedenfalls mehr, als wenn ihr nie in Kontakt treten würdet.

frag ihn, ob ihr euch mal kurz allein unterhalten könnt, und rede mit ihm darüber

Warum schreibst Du ihm nicht? Frag, ob er lust hat mal mit dir was zu Unternehmen

Ich seh ihn ja jeden Tag durch meine Bushaltestelle, aber wir reden nie was, weil er seine Freunde hat und ich meine

0

Gefühle verschwinden mit der Zeit?

Hallo ihr Lieben,

da es hier etwas anonymer ist, möchte ich gerne mal mal eine etwas intimere Frage an diejenigen stellen, die darüber reden mögen..

Habt ihr noch Kontakt zu eurer großen Liebe? Ich denke ihr wisst was ich damit meine..

Mich würde nur interessieren wie das Verhältnis zwischen euch ist und wie es sich anfühlt, wenn ihr ihn/sie wiedersieht oder von ihr/ihm hört..

Ich möchte keine negative Diskussion anstiften, nur diejenigen ansprechen, die bereit sind darüber zu schreiben.

...zur Frage

Ab wann liebt man richtig?

Hii, mich interessiert ab wann man so richtig lieben kann, nicht verliebt sein sondern richtige liebe. Weil bei mir selber denke ich immer das ich seit meinem ersten freund mit dem ich ein Jahr zsm bin richtig liebe, verliebt sein hat sich anders angefühlt es war schon dieses kribbeln im Bauch aber nicht so extrem wie bei meinem jetzigen ersten festen. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Ex Freundin macht mir Hoffnungen.. was tun?

Hallo.. Meine Ex Freundin hat sich vor einem Monat von mir getrennt.. Grund war, dass ich ihr nicht das Gefühl gegeben habe dass ich sie Liebe.. ich habe sie oft einfsch mies behandelt und war einfach nicht ich selbst.. Nun ist es so dass wir noch ab und zu schreiben.. meistens kommt der Kontakt von ihr. Das ist meistens smalltalk aber gestern ist ein Satz gefallen der mich einfsch nicht loslässt.

"Ich glaube niemand wird mich so lieben wie du."

Das hat einerseits so wehgetan das zu hören weil das einfsch stimmt.. :( andererseits.. warum sagt sie das? Es macht mir schon sehr arg Hoffnungen alles.. Heute sagte sie als ich meinte ich vermisse sie: Ich denke viel an dich.

Klar das ist alles nichts festes.. aber wie soll ich mich weiter verhalten? Ich halte das nämlich langsam nicht mehr aus, ich liebe sie so sehr und ich möchte unbedingt noch eine Chance..

:(

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Gefühle für eine Person verschwinden?

Ich war mit meinem Freund ein & ein halbes Jahr zusammen. Seid ca 3 Monaten haben wir kein Kontakt mehr & ich liebe ihn noch wie verrückt.. wie lange muss ich das noch aushalten bis die Gefühle verschwinden? :/

...zur Frage

Ex will wieder Kontakt zu mir aufbauen?

Hallo zsm, ich, w, 19, war letztes Jahr ungefähr 1 Jahr lmit einem Jungen, 23, ungefähr 1 Jahr lang zusammen. Er hat mich in sehr vielen Dingen verletzt. Meinte dann immer, es sei nicht absichtlich. Ich habe jedes Mal ihm verziehen. Doch irgendeinmal hatte ich das Gefühl, dass es was nicht stimmt. Ich konnte nicht wirklich erklären was, aber ich konnte es einfach nicht mehr und er liess mich irgendwie auch gehen. Zwar hatten wir danach keinen Kontakt mehr aber ich stalkte den und er nahm wieder Kontakt zu seiner Ex auf... Das hat mich sehr verletzt und irgendwie auch gezeigt, dass die Liebe zu mir gar nicht so gross sei... Doch heute, hat er wieder mich im Snap geaddet. Ich habe natürlich immer noch Gefühle für ihn aber ich weiss nicht ob der Kontakt zu ihm wieder mein Leben auf den Kopf stellen wird. Er war/ist meine 1. Liebe. Was soll ich tun? wieder eine Chance geben?

...zur Frage

auf Kurdisch übersetzten

Wer kann mir bitte richtig (auch richtig ausgeschrieben) auf kurdisch übersetzten ? - mein Herz - die Liebe meines Lebens - Liebling - ich liebe dich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?