Kann ihn nicht vergessen obwohl wir nicht mal zusammen waren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass den kerl. Der hat kein Interesse mehr weil er merkt das du dich nicht flach legen lässt..
Es gibt noch 66789 andere. Würde er dich wirklich wollen wärt ihr zusammen. .
Viele Männer sind einfach sxheise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julyyy98
07.02.2016, 20:18

er ist wirklich kein arschlo**. er war immer für mich da hat mir zugehört. es hört sich jetzt so an als will er nur sex aber er meinte es geht darum das ich nicht ja oder nein sagen kann. er meint auch er kann auch stundenlang nur mit mir kuscheln und es ist wunderschön. er fährt auch oft einfach 3 stunden hin und zurück um mich 1 stunde nur zu sehen ohne sex.

0
Kommentar von lalairi
07.02.2016, 20:20

Ja wenn alles toll ist dann solltet ihr zusammen sein. aba das seid ihr nicht. stell ihn doxh ein ultimatum...daa er mal sagen soll was los is. Sonst habt ihr kein Kontakt mehr

0
Kommentar von lakritzzzgirl
07.02.2016, 20:57

Es geht darum das du nicht ja oder nein sagen kannst? Kann sein das ich das falsch verstanden habe, aber er ist doch derjenige der auch nicht ja oder nein sagen kann was seine Gefühle dir gegenüber betrifft?

0
Kommentar von lalairi
08.02.2016, 19:11

echt kompliziert. .. aba jetzt weißt du ja was du willst. . sag ihn das doch

0

Absätze wären nicht schlecht.

Und nur mal eine kurze Zusammenfassung... Er sieht keine Zukunft weil du ihn nicht ran lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julyyy98
07.02.2016, 20:14

nein weil er denkt dass diese ganze "beziehung" zwischen uns ein hin und her ist und ich nie klar ja oder nein sagen kann und einfach nicht weiß was ich will

0

Was möchtest Du wissen?