Wie kann ich ihn vergessen obwohl ich ihn jeden tag sehe?

2 Antworten

geh mal zu deinem lehrer und bitte um ein 4 augen gespräch, sag ihm das du nicht mehr neben dem jungen sitzen möchtest ob er da irgendwas tun könnte um es nicht für dich peinlich dastehen zu lassen... ich konnte mit meinen lehrern immer gut reden, und im normal fall machen die das auch...oder du bittest eine freundin darum so zu tun als ob sie uuuuunbedingt neber dir sitzen will, dann wäre der erste schritt geschafft, trotzallem ist er in deiner klasse, und die schule dafür wechseln wäre etwas überdramatisiert...du musst da irgendwie einen weg finden, lenk dich ab, lern jemand neues kennen...kann dir nur empfehlen den sitzplatz zu wechseln um wenigstens nicht ganz in der schule zu versagen....schule hat höchste priorität!!! 

Liebe ist immer so ein Thema... Wie kann man denn sowas vergessen? Ich glaube gar nicht, du musst lernen damit umzugehen. Bist noch sehr jung und die schule ist verdammt wichtig aber mehr als dich ablenken mit jemandem reden und lernen mit dieser situation umzugehen kannst du glaub ich nicht . Was das schulische angeht, sprich mit deinem lehrer und sag ihm/ ihr das mit der liebe und dss du dich deswegen verschlechtert hast, denn kann man dein sitzplatz ändern.

Warum bin ich plötzlich so unbeliebt?

Meine ehemalige beste Freundin hat mich echt schlimm behandelt, seitdem sie ihren Freund hat. Sie hat nie was mit mit privat gemacht, hat beim Referat gemeint sie könnte nicht zu mir gefahren werden & bei mir gings auch nicht, da meine Eltern nicht da waren. Ich hab dann meinen Bruder überredet, ob er mich mittags zu ihr fährt, damit wir das Referat machen können. & als ich dann bei ihr war, standen beide Autos vor der Tür und die Eltern lagen die ganze Zeit auf der Couch. Ich hab sie dann sogar gefragt, warum sie nich einfach zu mir gekommen ist. Sie meinte dann nur: Tsja & grinste doof. -.- Ich hatte nach ein paar Monaten die Schnauze voll und hab gesagt, dass ich keinen Bock mehr habe, da sie mich ja eh nur wie Dreck behandelt. Seitdem hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich war immer beliebt, aber jetzt geht es nurnoch bergab. Zuerst meinte die, neben der ich saß, dass ich in Englisch abgeschrieben habe. Ich hab aber nicht abgeschrieben, weil ich ziemlich gut in Englisch bin. Nur weil wir die gleiche Punktzahl hatten. Ich hab ihr auch nicht unterstellt, dass sie abgeschrieben hat, aber sie war der festen überzeugung, dass ich abgeschrieben habe und die anderen in meiner Reihe glaubten ihr. Seitdem hassen die mich. Dann hat noch eine gute Freundin gemeint, dass sie mehr zu der hält, die denkt dass ich abgeschrieben habe. Damit hatte ich schon 4 Freundinnen verloren. Dann erzählte mir eine andere Freundin, dass ein Junge sie nicht anschreibt. Ich hab das dann ausversehen einer anderen Freundin erzählt und die hat es nach ein paar Tagen in der ganzen Klasse rumgeschrien. Seitdem hasst sie mich und es tut mir auch total leid. Ich hab mich auch schon tausendmal entschuldigt. Das war dann die 5 Freundin. :( Dann erzählte meine ehemalige beste Freundin in der Klasse herum, dass ich nichts gemacht habe für das Referat. Aber ich war krank und da konnte ich doch nichts machen oder? das hat sie dann auch meinen lehrer erzählt & der wollte mit zuerst eine 6 geben, weil er nicht wusste das ich krank war. Aber ich musste das dann klarstellen. und nach dem ,,gerücht'' haben dann auch alle anderen aus meiner klasse angefangen mich zu hassen. wenn ich etwas sage, was eig. kein witz sein solle kommen immer so dumme kommentare: haha sind wir heute mal wieder lustig. & dabei hab ich die doch gar nicht gemeint. In den Mittagspausen muss ich immer alleine essen und sonst steh ich auch immer alleine da. Aber was hab ich denn falsch gemacht? Was kann ich machen, damit die mich alle wieder mögen? Zur info.: ich bin 14 und geh in die 8 Klasse. Bin auf einer Mädchenschule.

...zur Frage

Warum kann ich ihn nicht vergessen nach all den Jahren?

Hallo. Es gibt da diesen Jungen. Vor 5 Jahren kam es dazu, dass ich mich ihn ihn verliebt habe. So sehr wie noch nie zuvor. Das war aber nur einseitig. Okay.. wir haben nie wirklich miteinander geredet. Ich habe ihn also dummerweise total idealisiert. Eine Freundin meinte auch mal, dass wenn man jemanden so idealisiert, man nur enttäuscht werden kann, weil niemand so perfekt ist. Und das stimmt auch und würde ich jeder Freundin vorhalten, der es so gehen würde wie mir. Ich will auch nichts mehr von ihm. Ich habe kürzlich ein Bild von ihm gesehen und da fande ich ihn nicht mal mehr sooo toll und trotzdem wurde mir total schlecht. Die ganzen Gefühle kamen hoch. Ich hasse mich dafür, dass ich mich damals in ihn verliebt habe. Ein halbes Jahr habe ich ihn jeden Tag gesehen und wurde abgewiesen. Durch all das muss ich jeden Tag an ihn denken. Am Anfang noch total stark und jetzt weniger, aber immer noch zu viel des guten. Er war auch so gemein mir eine Woche vorzutäuschen, dass er mich auch total mag. Durch meine Rosarote Brille habe ich das sogar geglaubt und noch ein paar Tage davor habe ich mir geschworen ihn zu vergessen. Somit war das vorbei. Ich weiß ja auch das wir nicht zusammen passen und das daraus nie etwas wird. Seitdem er die Schule gewechselt hat, sind unsere Wege total auseinander gegangen. Zum Glück. Auch wenn ich mal jemanden anderen Toll fande, habe ich weniger an ihn Gedacht. Weniger aber nie vergessen (ich hatte bisher nie eine Beziehung). Das nervt mich. Ich möchte nicht den Rest meines Lebens an ihn denken. Dafür war er zu Gemein (obwohl ich denke, dass wir in einem Parraleluniversum uns verstanden hätten). Es ist auch zu viel passiert (das ist hier nämlich nur die verkürzte abgeschwächte Form) das wir überhaupt ein Gespräch mit dem anderen Suchen würden. Denn neben den alten Gefühlen kommt auch totaler Hass auf.

Habt ihr Tipps zum vergessen? Ich bin verzweifelt.

...zur Frage

Ich liebe ihn seid 4 JAHREN😶!?

Hallo ich möchte einen Jungen aus meiner klasse unbedingt vergessen aber ich schaffe es einfach nicht als eine freundin ihn gefragt hat was er am meisten hasst hat er gesagt mich aber er lächelt mich immer an und will immer was von mir wenn ich süßes oder etwas anderes mit habe ich guck ihn aus Reflex immer an🙁Und langsam glaub ich das er weiß das ich ihn liebe aber das soll er nicht weil Ich ihn ja vergessen will🙁😶

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?