Wie kann ich ihn vergessen obwohl ich ihn jeden tag sehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh mal zu deinem lehrer und bitte um ein 4 augen gespräch, sag ihm das du nicht mehr neben dem jungen sitzen möchtest ob er da irgendwas tun könnte um es nicht für dich peinlich dastehen zu lassen... ich konnte mit meinen lehrern immer gut reden, und im normal fall machen die das auch...oder du bittest eine freundin darum so zu tun als ob sie uuuuunbedingt neber dir sitzen will, dann wäre der erste schritt geschafft, trotzallem ist er in deiner klasse, und die schule dafür wechseln wäre etwas überdramatisiert...du musst da irgendwie einen weg finden, lenk dich ab, lern jemand neues kennen...kann dir nur empfehlen den sitzplatz zu wechseln um wenigstens nicht ganz in der schule zu versagen....schule hat höchste priorität!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist immer so ein Thema... Wie kann man denn sowas vergessen? Ich glaube gar nicht, du musst lernen damit umzugehen. Bist noch sehr jung und die schule ist verdammt wichtig aber mehr als dich ablenken mit jemandem reden und lernen mit dieser situation umzugehen kannst du glaub ich nicht . Was das schulische angeht, sprich mit deinem lehrer und sag ihm/ ihr das mit der liebe und dss du dich deswegen verschlechtert hast, denn kann man dein sitzplatz ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?