Wie kann ich ihn vergessen/ Gefühle verdrängen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird nicht funktionieren, ob du das willst oder nicht, es wird nicht klappen. Wenn du einmal Gefühle für jemanden hast, dann sind die tief drin in deinem Inneren. 

Du steigerst dich da momentan in etwas rein, mach mal Pause und genieße deine Ferien. Nimm dir deine Lieblingsmusik und genieße auch mal was schokoladiges :-)

Wenn deine Ferien rum sind, dann mache einfach deinen gewohnten Alltag, und wenn du diesen Jungen dann vielleicht doch wieder sehen solltest, dann geh zu ihm hin.

Ich habe mein Mädchen ja auch angesprochen, Sie hatte damals gelächelt und hat sich eigentlich gefreut, jedenfalls hatte ich so den Eindruck. Du schaffst das,

Wenn er dir dann blöd kommt, dann kannst du ihn ganz leicht vergessen da du ja dann sicher sein kannst, das er es nicht Wert war. Und dann kannst du damit abschließen.

Aber wer weiß das schon, vielleicht verabredet ihr euch ja und es entsteht zwischen euch beiden eine Beziehung, und vielleicht ist es ja dein Traumman, der genau in dem Moment, wo du ihn ansprichst, auch seine Traumfrau gefunden hat ? 

Sag niemals nie !

Liebe Grüße von deinem
gutefrage.net Freund

Oh man, bei jedem Mädchen ist das eigentlich das selbe. Sowas wie mit Freunden treffen oder viel beschäftigen hilft nur einen Moment, aber versuch doch mal mit deinem besten Freund/ beste Freundin über alles zu reden, jede kleinste einzelheit ihr/ ihm zu erzählen das hilft aufjedenfall schon mal. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht oder es nicht Geklappt hat kannst du mal probieren Nachts in einem Moment an dem du wieder an ihn denkst und an den ganzen schmerz den du in dir hast alles aufzuschreiben und dich richtig auszutoben mit worten. Das klingt jetzt erst mal etwas albern aber hilft wirklich. Und wenn alles nicht klappt, tja dann musst du einfach waren bis dich ein anderer Gentlemen verführt und dann ist der Arsch der dich verlassen hat auch ganz schnell vergessen.

Ich bin genau in der selben Situation. Ehrlich gesagt kann man nichts dagegen tun... bis du jemand anderen gefunden hast. Ablenkungen usw helfen nur für den einen Moment und falls du ihn nach den Ferien in der Schule auch noch siehst, hilft da überhaupt nichts.

Sprich offen mit ihm. Ansonsten wird es dich ewig verfolgen.

Was möchtest Du wissen?