Wie kann ich ihn vergessen es tut so weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin gerade in der selben Situation, hab allerdings schon alles versucht um von ihm loszukommen,wirklich alles ! Hätte gerne selber die antwort darauf , was man in solchen Fällen tun kann um das ganze möglichst schnell zu realisieren. Ich denke nur zeit kann helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alian2121
11.08.2016, 02:54

Klar das stimmt,
Ich denke ständig daran das es doch noch vielleicht Hoffnung gibt.
Und kurz darauf bemerke ich wiederum das es doch hoffnungslos ist.

0
Kommentar von uknown
11.08.2016, 12:44

bei mir war das so einen Tick offensichtlicher. ich habe diesem jungen meine gefühle gebeichtet , aber er konnte sie nicht erwidern. Wir waren ziemlich gut befreundet und eigentlich war ich mir ziemlich sicher , dass er auch gefühle für mich hat. Naja danach waren wir immernoch befreundet und ich hab nie aufgehört mir Hoffnungen zu machen. Vielleicht sollte ich auch langsam abschließen , Bilder löschen etc. Diese Hoffnung macht mich auf Dauer kaputt

0

Du musst einfach ganz klar rational und kühl dir vorstellen, dass es vorbei ist. Und du darfst dich eben nicht immer in das bequeme Selbstmitleid fallen lassen. 

Wenn der Liebeskummer wieder kommt, dann sagst du dir: "vorbei ist vorbei, er hat sich gegen mich entschieden, er kann mich mal."

Und dann lenkst du dich mit irgendwas ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir Zeit :) Anscheinend musste es nicht sein und du bist für jemand anderen bestimmt, der sich sicher darauf freut dich kennen zu lernen :) das geht aber nur, wenn du auch bereit bist. Also: hopp hopp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asasv96
11.08.2016, 02:31

,,hopp hopp"

x.D

0

Ich bin in der selben Situation, habe meinen liebeskummer schon seit über 6 Monaten er wird nt besser ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Essen und viele Horrorfilme schauen. Am besten viel raus gehen und mit Freunden treffen. Irgentwann akzeptierst du es automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?