wie kann ich ihn vergessen es geht i-wie nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hassen ist nicht korrekt :) lass doch bisschen ruhen! Ja, es ist schwer und tut weh, aber lass ihm bisschen Zeit erst :) morgen sieht die Welt anders aus, auch wenn die Nacht eventuell schmerzhaft wird! Je mehr geschrieben wird, desto mehr geht es nach hinten los ( Druck!)
Ich weiß ja nicht was war aber probiere es morgen nochmal und entschuldige Dich :) kämpfen ist nicht nötig :) jeder haut mal Sätze raus die nicht gut sind.. Ich müsst ja sonst echt oft um meine Frau kämpfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie also ist er dein fester freund oder nur n freund oder jz ex freund ? Quatsch er hasst dich bestimmt nicht..wenn er dir nicht antwortet lass ihn erstmal vllt braucht er zeit für sich ansonsten ist er mehr genervt..vllt schreibt er dir in paar tagen ansonsten fragst du was losnist..also in paar tagen..lenk dich solange ab das hilft sehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
24.04.2016, 22:24

ich kann mich nicht ablenken...aber ich weiß das ich es verschlimmere in dem ich auf das handy schau ob er schreibt heule und trauige lieder höre das weiß ich ):

0

Dazu kann ich nur eines sagen:,, Abwarten!". 

MFG Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
24.04.2016, 22:22

aber warum macht er das du bist doch ein junge oder ? verstehst du es ):?

0

Was möchtest Du wissen?