Wie kann ich ihn vergessen? -.- Ich halte es nicht mehr aus!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also vielleicht solltest du nach jemand anders suchen der noch besser ist. ich hatte das auch einmal habe mich mit einem getroffen den ich eigentlich nicht mochte aber dann sind wie uns naeher gekommen usw. aber ich habe versucht mit anderen kontakt aufzubauen damit ich ihn vergesse, aber bei mir war das so ich wollte ihn gar nicht vergessen deswegen habe ich versucht konakt mit ihm aufzubauen wieder und es hat geklappt jetzt fragt er mich ob ich zeit hätte und so versuch es mal es ist eine chance wert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suzana96 01.02.2015, 12:23

ich habe kein Plan wie ich mit ihm Kontakt aufbauen soll. Ich weiß das er mich nciht mehr mag, also will ich mich dann a nciht bei ihm melden ..

Ich würde eh keine Beziehung mit ihm anfangen, also will ich ihn einfach nur vergessen! Ich hasse es verliebt zu sein.

0

Bis man jemanden vollständig vergessen hat für den man (mal) gefühle hatte, kann ne lange Zeit vergehen. Das geht nicht von heute auf Morgen.

Bei mir ist das ähnlich, vor nem halben Jahr wollte ich was von eine Mädchen, was aber leider nicht so geklappt hat wie ichs mir gewünscht hatte. Und jetzt ein halbes Jahr später hab ich sie immernoch nicht vollständig vergessen.

Sowas geht erst wirklich weg, wenn man sich neu verliebt hat, wenn man Glück hat auch vorher.

Gefühle sind etwas, die man besser nicht unterdrücken sollte bzw. versuchen zwanghaft keine zuzulassen, denn dann geht es einem nur schlechter.

Du solltest jetzt nicht sagen du willst dich nie wieder verlieben, darauf hast du sowieso keinen Einfluss, dass kann man nicht kontrollieren/steuern, in wen und ob man sich verliebt.

Das beste Mittel jemanden zu vergessen ist einfach sich ablenken, einfach etwas machen, wo man sich auf andere Gedanken bringen kann. Mit der Zeit denkst du auch immer weniger an ihn, vollständig werden die Gedanken aber nicht so einfach weggehen.

Und falls du erinnerungen an ihn hast, solltest du die auch am besten loswerden.

LG Drake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich denke mal abwarten, abwarten & abwarten :I. Ich bin selber 15 Jahre alt und liebe ein Mädchen seit über 1.5 Jahre und liebe sie bis heute immer noch. Und ich kenne Personen die eine Person noch Jahre länger lieben :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?