Wie kann ich ihn vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das alter mach garnichts jetzt ist es vlt. Noch komisch aber wenn du mal älter bist ist das ganze doch egal hauptsache ihr liebt euch.. und dass mit dem vergessen ist schwer, du kannst dich versuchen mit freunden zu treffen und dich so etwas ablenken filme schauen oder so... Nach einer zeit und dass kannn lange sein kannst du ihn vlt. Vergessen vlt. Lernst du jemanden kennen den du dann doch mal besser findest... Aber wenn du ihm echt liebst kannst ja mal etwas flirten oder so du hast ja nichts zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man Liebe nicht einfach vergessen kann. Frage beantwortet oder brauchst du noch nen Rat? xD

Spaß beiseite. Alter spielt keine Rolle. Ich bin 15 und liebe eine 12-jährige, das ist nicht besser.

Wenn du deine Gefühle wirklich nur loswerden willst musst du den Kontakt komplett abbrechen und ihn nicht mal mehr anschauen, außerdem musst du andere kennenlernen. Dann hast du eine Chance Gefühle für jemand Neuen zu entwickeln. Sonst wird es wohl eher schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estelle16
05.03.2017, 21:59

Das mit dem nicht mehr angucken ist ganz schön schwer gerade wenn man immer wieder in Kontakt mit ihm kommt! Danke...

0
Kommentar von estelle16
05.03.2017, 22:01

Macht es dir nichts aus dass deinen Freundin jünger ist? Und wie reagieren deine Freunde darauf??

0

jmden neuen kennen lernen :) u dr Altersunterschied ist nicht soo groß ! 4 Jahre sind nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estelle16
05.03.2017, 21:57

Ich versuchs aber immer wenn jemanden kennen lerne denke ich an ihn! Ich glaube nicht dass er eine so junge Freundin haben will. Wir verstehen uns zwar gut aber...

0

Was möchtest Du wissen?