Wie kann ich ihn verfüren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist ja, warum hat Ihr denn Stress? Ist da noch wer anders, weswegen er eifersüchtig sein könnte und das einfach nicht mehr mitmachen will? Wer möchte denn schon eine Beziehung, die nur voll mit Stress ist? Versuch nochmal sachlich mit Ihm zu reden, und den Kern des Ärgers zu erörtern. Dann findet Ihr beide hoffentlich eine Lösung. Aber direkt in die Kiste steigen, um Problemen aus dem Weg zu gehen ist ein absolutes No-Go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum habt ihr denn überhaupt streß ? hat er nicht klar gesagt, ob aus ist ? oder will er erstmal nur eine "pause" ?

vielleicht versuchst du mal mit ihm darüber zu reden, wieso weshalbt warum eure situation nun so ist. und ob man daran nichts mehr machen kann

lade ihn dabei zum essen ein, mach dich schick, zieh etwas an, wo er dir schon klomimente gegeben hat, und er es sexy fand.

aber dränge ihn keinesfalls, sonst wird es nicht besser sondern schlimmer.

oder betone deinen körper mit sexy dessous auf die er abfährt, und versuche ihn so zu locken. mit einem glas wein dazu, oder auch ein paar mehr. alkohol macht die welt manchmal auch offen, solange man nicht betrunken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja4592
26.03.2012, 20:34

naja meine frage hat sich jetzt wahrscheinlich erledigt...er kam spontan vorbei und ich konnte mich nicht vorbereiten...jetzt überlege ich nun wie ihn überhaupt dazu bringe her zu kommen..

0

Koche was Schönes und richte es romantisch ein. Wenn er reinkommt, sag ihm, er solle kurz mitkommen und dann, dass es dir Leid tut und du ihn nicht verlieren möchtest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel den nackten Mann.. bzw Frau, klappt bei 2 von 3 Versuchen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luardya
26.03.2012, 16:12

Als Frau würde ich nicht den nackten Mann spielen. Könnte schiefgehen xp

0

Versuche nochmal mit ihm zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?