Wie kann ich ihn umstimmen?Option aufgeben möchte ich nicht in Betracht ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem ersten Freund war ich 13, als ich mich 'verliebte'. Er war 16 und wollte absolut nichts von mir^^ ich habe aber nicht locker gelassen, das hat zwar 1,5 Jahre gedauert, aber er merkte dann irgendwann, als ich fast einen Freund hatte, dass er in mich verliebt ist und mit mir zusammen sein möchte. Du kannst also einfach nur Geduld haben und so weiter machen, wie bisher, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironie8
05.09.2016, 00:26

Danke das ist echt hilfreich, ich hab nur etwas Panik da ich jetzt das letzte Jahr in die Schule gehe und danach auf eine Uni gehe die 3h von meinem jetzigen Wohnort weg sind, ich hoffe die Zeit reicht. danke Vielmals ;)

0
Kommentar von Lapushish
05.09.2016, 00:32

Doof, aber vielleicht ist das sogar die Möglichkeit für dich. Er wird dich vermissen und sich fragen, ob du dort andere Männer kennenlernst :p

0

Ich sehe die Sache so, wenn er sich nichts vorstellen kann muss er das nicht vor dir begründen damit du Gegenargumente findest. ER möchte nicht - das ist die Hauptaussage. Es mag auch sein, dass er eine treue Seele ist und das er nicht mit dir spielt, das denke ich auch denn es war von Anfang an klar was er möchte und er spielt mit offenen Karten. Wenn du mit "nur Sex" nicht klar kommst musst du dich distanzieren und kannst ihm nicht über seinen Kopf hinweg etwas auferlegen.

Da kannst du dich jetzt abrappeln, sämtliche Ratgeber lesen, dich "interessant machen", ihn manipulieren, das alles löst keine Liebesgefühle aus wenn er schon klar sagt, er möchte nicht und auch keinen Zweifel zulässt, dass es anders sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur geduldig sein,Viele Unternehmungen mit ihm machen und hoffen,das er sich in Dich verliebt.Aber halte deine Augen trotzdem offen für das andere Geschlecht,so wie er das anscheinend tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironie8
05.09.2016, 00:15

Danke das ist echt ein gebrauchbarer Rat ;) LG

0
Kommentar von Lapushish
05.09.2016, 00:21

Stimme absolut zu!

0

Was möchtest Du wissen?