Wie kann ich ihn um einem Treffen bitten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn einfach ob er mit dir ins Freibad gehen will oder lade ihn zu einem Eis ein . Dann versuchst du mit ins Gespräch zu kommen.Hast du das geschafft dann versuch aus ihm herauszukitzeln ob er dich mag oder liebt . Hoffe ich konnte helfen

LG Finn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klengantv123
24.06.2017, 17:55

Und falls du noch Fragen hast immer her damit. Ich wünsche dir viel Glück.

0
Kommentar von freaky1995
24.06.2017, 18:15

Dankeschön sehr nett von dir :)

1

HAbt ihr vielleicht gemeinsame Freunde, Bekannte oder irgendetwas, was ihr beide macht ... Vielleicht habt ihr in eurer Stadt ja irgendein Fest oder sowas, sprich ihn doch an ob er davon schon gehört hat etc. ob er mit die dorthin gehen wolle.<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erst mal mit ihm ins Gespräch zu kommen. Dann siehst du wie er reagiert.

Und danach entscheidest du ob du nach einem Treffen fragst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky1995
24.06.2017, 17:48

ja wir haben schon mal geredet und er ist auch echt mega lieb und wir haben uns mal auf nem fest getroffen dort haben wir auch viel geredet und er meinte auch wenn ich mal jemand zum Reden brauch kann ich mich melden aber dass Brauch ich ja nicht und ich kann ja nicht einfach sagen dass ich jemanden zum Reden brauche obwohl es nicht so ist

0
Kommentar von freaky1995
24.06.2017, 18:17

nein er hat es zu mir gesagt, hm ich weiß es nur nicht bin mir nicht sicher aber vlt. Versuch ich es mal er war an dem Tag etwas betrunken und weiß nicht ob ich es so ernst nehmen kann aber sonst haben wir nichts miteinander zu tun

0

Du kannst dir mehr vorstellen aber er vlt. nicht also kann man ihn nicht zwingen. Du kannst nur wenn du etwas mehr mit ihm redest sagen: Wollen wir uns mal treffen (Eis essen, Schule lernen....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?