Wie kann ich ihn überzeugen?!?!?gg

12 Antworten

wenn er nicht will, solltest du ihn auch nicht überreden, sonst fühlt er sich evtl in die enge gedrängt...lass ihm einfach die zeit und zwing ihn zu nichts....

Also wenn wir das rechnerisch sehen und das mal alles analysieren dann kommen wir darauf... Dass das alles so korrekt ist ... vielleicht reichen seine Gefühle nicht aus für sEx oder er hat aNgst das du zu reif für ihn bist und du zu viel erfahrung hast ...

Wenn du noch 127 Zeichen eingibst, bekommst du für dieses Antwort 5 extra Punkte extra gutgeschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für diese Antwort bekommst Du 15 Punkte gutgeschrieben

Tja überzeugen ist nicht das richtige Wort. Verführen wäre wohl besser. Aber wenn ein Mann nicht will kann es viele Ursachen haben. Dazu gehören Unerfahrenheit. Vielleicht reichen seine Gefühle auch nicht aus für Sex mit Dir.

einfach vernünftig mit ihm reden

Haha, der Junge will garantiert Sex haben. Er wartet sicher schon seid Anfang der Beziehung drauf.