Wie kann ich ihn überzeugen mir noch eine Chance zu geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat Angst wieder enttäuscht zu werden? Du hast dich mit Kumpels getroffen sonst nichts.

Ich fürchte, dass ihm genau das stinkt. Geht er nicht mit Freunden weg?

Das ist das erste was ich klären würde. Er hat Kumpels du hast Kumpels. Man kann nicht ständig aneinander kleben.

Dann der Freund der nicht gut auf dich zu sprechen ist. Das muß er klären sonst wird das leider nichts mehr.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so eine ähnliche Situation nur das es umgekehrt war... am besten sag ihm das du gelernt hast und du diese fehler vermeiden wirst, und mach mit ihm ein Kompromiss denn eine männlichen besten freund brauch man als mädchen auch um sich aus der seite der jungen tipps holen zu können... viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliinschkaaa
26.10.2016, 15:42

Hehe jemand wo mich versteht.. Ja das mache ich so gut wie jeden Tag weil dieser Junge bedeutet mir alles. Dankeschön das ist eine gute Idee. Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?