Wie kann ich ihn überreden sich zu rasieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, früher zu meiner Jugend fanden das die Mädels noch ganz schnieke, wenn man einen Pflaum hat als Junge in der Pubertät. Aber was ich so von meinen Kids mitbekomme ist das überhaupt nicht mehr angesagt. Sag ihm, dass er sonst keine Chance bei der Damenwelt hat!! 

Danke ;) werde ich tun

0

Leider kannst du ihn zu nichts zwingen. Ein Argument wäre dass es dir nicht gefällt und dich anekelt.

Das Thema rasieren scheint dir ja sehr wichtig zu sein, immerhin ist das schon die 2. Frage innerhalb 1 Stunde dazu.

Aber mal ehrlich, es ist das Gesicht deines Brudes, er muß damit rumlaufen, nicht du. Noch dazu, wenn man es eh leicht übersehen kann, wie du sagst.

Was wäre denn, wenn dein Bruder von dir verlangen würde, du dürftest dich nicht mehr schminken? (falls du dich schon schminkst)

Früher oder später wird er selber damit anfangen sich zu rasieren.

und? Ist doch seine Sache. 

lasse ihn!

er würde auch nichts zu deinen "achselbüscheln" sagen, sofern du welche hast!

Was möchtest Du wissen?