Wie kann ich ihn schneller vergessen? Internetliebe.

8 Antworten

du solltest ihm erzählen wie du denkst, damit du nicht im hinterkopf hast, dass er nie wissen wird warum. sag ihm, dass du ihn vergessen möchtest oder nur befreundet sein willst. er wird es schon verstehen

Erstmal finde ich es ganz toll, das du versuchen möchtest, ihn zu vergessen. Ich weiß auch, wie schwer das ist. Bei mir als Vater klingeln gleichzeitig alle Alarmglocken. Du bist 14, er 16 und ihr redet schon über Sex. Das Internet ist anonym und hinter einem 16-jährigen kann sich jemand ganz anderes verbergen. Ich glaube, dein persönlicher Schutzmechanismus greift ganz gut.

Glaube mir und vertraue deinem inneren Gefühl: Dieser Junge ist nicht gut für dich. Im Internet kann man alles erzählen und sich für jeden ausgeben. In der Realität, wenn man sich dann trifft, sieht es dann gaaaaaanz anders aus. Schaue dich lieber in deiner Nähe um, ob da nicht ein süsser Junge rumläuft, der dir vielleicht schon heimlich hinterherschwärmt und den du auch magst. Lenk dich ab mit freundinnen und habe ruhig ein bisschen Angst vor dem Jungen. Du weisst nicht, wer dahintersteckt doch du weißt genau, was du willst bzw. NICHT willst.... und das finde ich total klasse. Als Vater wäre ich stolz auf dich :-)

Dankeschoen für die liebe Antwort. :) Ich werde auf deinen Rat hören. <3

0

Hallo MiaWhatEver,

diese Bekanntschaft scheint nicht gut fuer Dich zu sein, in jeglicher Hinsicht !

Darum solltest Du den Kontakt komplett abbrechen, anders geht es nicht.

Konzentriere Dich auf die Schule und Deine Noten, schliesslich haengt davon Deine berufliche Zukunft ab, ist also weitaus wichtiger, als ein Internet-Flirt !

Es gibt so viele suesse Jungs, ganz sicher auch in Deinem Umfeld, musst Dich nur mal umschauen .........

Viel Glueck

Verliebt in jüngeres Mädchen was tun?

Hey! Ich bin 18 und habe mich in die Tochter von Freunden von meinen Eltern verliebt... ich habe mich immer als wir uns gesehen haben voll gut mit ihr verstanden und mich dann unsterblich in sie verliebt. Jedoch ist sie erst zwölf und ich bin einfach ratlos... ich kann natürlich nicht steuern in wen ich mich verliebe aber es war noch nie jemand so junges

klar ich könnte mir jetzt sagen dass ich noch einige Jahre warte bis das Alter keine so krasse Rolle spielt aber trotzdem kann ich sie nicht von heute auf morgen vergessen (besonders weil ich sie wegen unseren Eltern oft sehe)

hättet ihr eine Idee wie ich mit dieser Situation umgehen könnte? :) Ich werde sie sicher nicht plötzlich als Freund ansehen können weil ich schon sehr verknallt bin...

Und bitte keine Kommentare zum Alter, ich kann ja nix dafür in ich weiß selbst dass der Unterschied hoch ist :)

...zur Frage

warum machen Mädchen so oft Fotos von ihren Füssen?

voll viele Mädchen bei mir in facebook machen bilder von ihren füssen ich weiß nicht was dadran so toll sein soll :DDD?

...zur Frage

Warum zeigen Mädels nicht das die an Jungs Interessiert sind?

mir ist schon oft aufgefallen das man Jungs mehr anmerkt das sie das andere Geschlecht voll toll finden. Bei Frauen ist es so das sie oft auf irgendwelche Fragen nicht antworten oder weg schauen sich halt weniger interessiert geben warum??

...zur Frage

zug fahren mit Kaninchen muss ich für die beiden was zahlen?

ich find dazu nix im internet und die "netten " damen bei uns an der info kann man voll vergessen

LG

...zur Frage

Bin ich wirklich immer schuld?

Hey Leute! ALSO ich bin gerade in einer Zwickmühle :( . Ich m16 hab einen kleinen Bruder 14 und ich hab sehr oft das Problem, dass er mich voll angeht. Ich weiß das is die Pubertät und alles Blabla hab ich auch schon durchgemacht aber ich nenn euch am besten ein Beispiel was passiert ist: wir sind allein zu Haus und wollten Grad weggehen und ein Fenster war noch geöffnet und ich geh schon ganz runter und Ruf meinen Bruder rauf ob er bitte das Fenster bitte zumachen kann. Macht er nur dann geht er mich voll an und sagt sowas wie: ja immer muss ich ALLES alleine machen und das ich so unfähig und dumm bin und ich bin verantwortungslos und dass ich selber gar nicht überleben könnte weil ich so dumm bin usw. Dann hab ich ihn dran erinnert, dass er als wir einen verwandten gleich nach der schule besuchen wollten und der verwandte schon auf uns gewartet hat einfach darauf vergessen hat und normal nach Hause gegangen ist. Ich bin dann schnell nach Hause gerannt hab ihn dran erinnert wo wir sein sollten und dann sind wir zu den verwandten gegangen und ich bin verantwortungslos? Der Punkt ist ich komme gerade einfach nicht mehr damit klar dass er mich ständig beschimpft und mir alles in die Schuhe schiebt und wenn wir mal beide was verbockt haben lässt er mich allein und ich Kriegs am Deckel. Ich mein ich denke mal das ich als großer Bruder nichts falsch mache: ich helf ihn bei seiner Hü und erinner ihn ständig an Sachen die er vergisst und versuch immer freundlich rüberzukommen (wegen Pubertät) aber ich bin dann immer der total verblödete vollidiot der nix auf die Reihe kriegt. Ich komm damit einfach nicht mehr klar. Wie meint ihr soll ich damit umgehen, denn diskutieren kann ich auch nicht da er meint er macht immer alles oder er sagt dann auch oft wenn er was falsch macht du machst das auch immer obwohl das nicht stimmt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

...zur Frage

Wie bemerkt er mich endlich und wie zeige ich ihm das ich ihn mag? HILFEE :(

Erst mal Hi :D Also ich hab ein Problem , ich weiß , diese Frage wird hier sehr oft gestellt aber ich wollte sie einfach mal selbst stellen xD Ich hab ein riesen Problem ! Ich bin in einen Jungen verknallt , denn ich nicht wirklich kenne -.- Also ich kenne seinen Namen ( Mit Nachnamen ) und weiß auch in welche Klasse er geht . Ich find ihn total süß , weiß aber nicht wirklich wie er vom Charakter her ist ... ich kenne seine Schwester , die auch in meinem Jahrgang geht . Also er ist eine Klasse über mir . Seine Kumpels kenne ich auch nur vom Namen . Naja auf jeden Fall ist er mir vor zirka einem halben Jahr schon aufgefallen . Man könnte also sagen ich warte schon ein halbes Jahr darauf das er mich endlich bemerkt :( Ich muss nur noch an ihn denken , und halte es für unmöglich in einfach zu vergessen . Träumen tu ich auch von ihn :/ Selbst wenn ich die Augen schließe sehe ich nur ihn vor mir !! Ich versuche ja fast jeden Pause mit ihm Augenkontakt zu haben , aber er guckt halt nie hin , Also seine Schwester weiß das ich ihn toll finde , des halb weiß , glaube ich das sie ihm das erzählt hat . Wenn ich an seinen Kumpels und ihm vorbei gehe meint meine Freundin immer das sie zu mir gucken . Ist das gut oder nicht ? Also meine Frage : Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam und wie zeige ich ihn ohne ihn anzusprechen das ich ihn süß finde ? Also wir hatten schon einmal für wenige Sekunden Blickkontakt , aber dann sah er schnell weg und ich wird auch gleich rot wenn ich an ihn vorbei laufe . Ich bin viel zu schüchtern :( Manchmal guckt er in meine Richtung aber ich weiß nicht wirklich ob er zu mir guckt das er entweder zu weit weg ist und er etwas kleinere Augen hat :D Und seit dem seine Schwester es weiß , ist er auch nicht mehr in den Pausen bei den Mädchen aus seiner Klasse bei den er sonst oft steht . Ist das ein gutes Zeichen ? Ich hab auch schon öfters wegen ihn geheult weil ich glaube das er mich nie bemerken wird und so :(( Wie ist es den bei euch jungs , wie schafft ein Mädchen es eure Aufmerksamkeit zu erwecken und ihr merkt das sie euch mag ?? Ich hab euch bestimmt schon voll gelabert aber würde mich trotzdem riesig über eine Antwort freuen , die ich auch dringend benötige !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?