Wie kann ich ihn schneller vergessen? Internetliebe.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal finde ich es ganz toll, das du versuchen möchtest, ihn zu vergessen. Ich weiß auch, wie schwer das ist. Bei mir als Vater klingeln gleichzeitig alle Alarmglocken. Du bist 14, er 16 und ihr redet schon über Sex. Das Internet ist anonym und hinter einem 16-jährigen kann sich jemand ganz anderes verbergen. Ich glaube, dein persönlicher Schutzmechanismus greift ganz gut.

Glaube mir und vertraue deinem inneren Gefühl: Dieser Junge ist nicht gut für dich. Im Internet kann man alles erzählen und sich für jeden ausgeben. In der Realität, wenn man sich dann trifft, sieht es dann gaaaaaanz anders aus. Schaue dich lieber in deiner Nähe um, ob da nicht ein süsser Junge rumläuft, der dir vielleicht schon heimlich hinterherschwärmt und den du auch magst. Lenk dich ab mit freundinnen und habe ruhig ein bisschen Angst vor dem Jungen. Du weisst nicht, wer dahintersteckt doch du weißt genau, was du willst bzw. NICHT willst.... und das finde ich total klasse. Als Vater wäre ich stolz auf dich :-)

MiaWhatEver 15.03.2012, 14:03

Dankeschoen für die liebe Antwort. :) Ich werde auf deinen Rat hören. <3

0

Ihn auf ignorieren setzten so schwer wie es vieleicht für dich ist. Ablenken und nicht so oft ins Internet. Gehe lieber Raus und unternehme schöne sachen mit dein Freunden . =)

Wie kann man sich über das Internet in jemanden verlieben? Ja, vielleicht besteht Interesse und man findet sich sympathisch aber richtig verliebt sein?

Astroprofiler 15.03.2012, 13:13

Das weibliche Wesen liebt Aufmerksamkeit "mehr" wie die rauhen Tatsachen des Lebens.

:-)))

0

du solltest ihm erzählen wie du denkst, damit du nicht im hinterkopf hast, dass er nie wissen wird warum. sag ihm, dass du ihn vergessen möchtest oder nur befreundet sein willst. er wird es schon verstehen

Hallo MiaWhatEver,

diese Bekanntschaft scheint nicht gut fuer Dich zu sein, in jeglicher Hinsicht !

Darum solltest Du den Kontakt komplett abbrechen, anders geht es nicht.

Konzentriere Dich auf die Schule und Deine Noten, schliesslich haengt davon Deine berufliche Zukunft ab, ist also weitaus wichtiger, als ein Internet-Flirt !

Es gibt so viele suesse Jungs, ganz sicher auch in Deinem Umfeld, musst Dich nur mal umschauen .........

Viel Glueck

Vom Internet wegbleiben und dich deinen realen Freunden und den Problemen in der Schule widmen.

MiaWhatEver 15.03.2012, 13:16

Will ich ja..aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken.

0

Mach sofort den Computer aus und geh mal vor Die Tür!

Probleme mit Leuten aus dem Internet die Du nichtmal richtig kennt diskutieren mit anderen Leuten aus dem Internet die Du auch nicht kennst. Ich glaub es hackt?

am besten,du wirst zuerst erwachsen :)

Astroprofiler 15.03.2012, 13:15

Na ja, mit 14 hat sie wohl noch 1 bis 2 Jahre Zeit.

:-)))

0
Astroprofiler 15.03.2012, 14:50
@svrtvr

Mit fast 14, erst recht.

Sie beginnt dass 15 Lebensjahr wenn Sie 14 wird.

:-)))

0

Was möchtest Du wissen?