Wie kann ich ihn „schnell" kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass' die Sache ruhig so weiterlaufen - bislang klingt das doch alles sehr süß.

Aber angesichts deiner kurzen restlichen Verweilzeit auf der jetzigen Station könntest du ihn darüber informieren, wo er dir demnächst zufällig über den Weg laufen kann. Das kann ganz beiläufig sein ("übrigens bin ich nur noch bis ... hier und wechsle demnächst zu Station ...") oder vergleichbar,

Und dann wird er höchstwahrscheinlich auch Mittel und Wege finden, dir auch dort zu begegnen (vielleicht gehört das ja auch zu seinem Bezirk) - oder er übernimmt die Initiative und fragt nach deiner Nummer. Dass du als Azubinchen nicht dauerhaft in einer Abteilung bleibst, dürfte ihm bewusst sein und er wird sich freuen, wenn er von dir einen Hinweis darüber bekommt, wie und wo er den Kontakt aufrecht erhalten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanima1996
16.07.2017, 14:05

Vielen lieben Dank. :)

1

Hi, ich mag dich, gibst du mir deine Handynummer? 

wäre eine Option. Wenn du dich nicht traust, dann hast du deine Chance verpasst und wirst dich einLeben lang fragen, ob aus euch ein Paar hätte werden können. Er kann ja nicht ahnen, dass du nur noch vier Tage dort bist, sonst würde er vielleicht den ersten Schritt machen. Also trau dich, du hast nichts zu verlieren. 

Trägt er evtl. einen Ehering? Dann natürlich Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanima1996
16.07.2017, 14:07

Nein, er trägt keinen Ehering. Er ist glaub ca. 22-24 J. alt. 🙈 Ich werde ihn glaub ich, einfach dann mal ansprechen und sagen, dass ich nur noch 4 Tage dort bin, falls ich ihn sehe. 🙈 Aber Danke. :)

0

Sprech ihn nochmal an, versuche in ein längeres Gespräch zu kommen und frage ob man sich mal was weiß ich im Cafe treffen könnte, und dann eventuell nach seiner Nummer fragen um einen Zeitpunkt auszumachen. Danach ergibt sich alles von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dein Schwarm hatte ja nun genügend Zeit und Gelegenheiten, um Dich mal auf einen Kaffee einzuladen ..... wenn er es gewollt hätte !

Daher denke ich mal, dass er vermutlich eine Freundin hat .

Aber falls Du ihn nochmal siehst, dann sage ihm, dass Du nicht mehr lange da bist,

dann siehst Du ja, wie und ob er darauf reagiert.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanima1996
16.07.2017, 14:09

Er wirkt aber auch etwas schüchtern. 🙈 Aber das mache ich Danke. :)

1

Die Frage ist hier, ob er das getan hat, um nett zu sein, oder ob er nicht mit jedem rumalbern würde. Du kannst ja ganz einfach sagen "Ich bin nur noch 4 Tage hier, dann gehe ich wieder in die Schule. Hast du vllt Lust mal was zu machen?" Mehr als ein 'Nein' kann da nix passieren, deshalb kannst du ganz locker sein. Ich glaube nicht, dass er da groß ablehnt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?