Wie kann ich ihn ohne blamage ansprechen. Iwelche tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal ganz zufällig fragen, ob er weiß, wie die HA's gehen und ob er's dir eventuell erklären könnte. Schon seit ihr ihm Gespräch. Danach noch bisschen über die Lehrer lästern und der Rest ergibt sich von selbst. Die Tage danach kannst du ihn ja dann immer Grüßen und irgendwann mal nach'n treffen fragen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZB:Kannst du mir hier diese Aufgabe mal erklären,habe sie nicht ganz verstanden"Mit dem süssesten Lächeln was du hasT!Viel Erfolg.LG Bea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm vorsichtig kontakt suchen.

ich würd ihn nicht ansprechen wenn er in seiner gang unterwegs ist, das wird dann schwierig, würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?