wie kann ich ihn nur vergessen, liebe ich ihn noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sagt, dass du eine Bitch bist und er nicht mit dir reden will, glaube ich nicht, dass du ihn zurück bekommen kannst. Deshalb würde ich mir einfach sagen, dass du ihn nicht brauchst, wenn er dich eine Bitch nennt. Das sollte man nicht tun, auch wenn Schluss ist. Wenn es dich dennoch bedrückt, schreib ihn vielleicht per WhatsApp an und frage, was los ist. Und wenn er dich da blockiert hat, schreib eine SMS. Frag ihn, ob er nur verletzt ist und schildere ihm, dass du nicht weißt, ob du ihn vielleicht noch liebst.

vermeide das gemeinsame fahren, lösch alle bilder von ihm, falls vorhanden.  vermeide ihn über den weg zu laufen, wenn es geht

Wenn du ihn nicht vergessen kannst, dann liebst du ihn auch noch. Er ist halt immer noch beleidigt und gedemütigt davon, dass du ihn verlassen hast. Warum eigentlich? Egal. Versuche ihn wieder für dich zu gewinnen. Keine leichte Aufgabe, ja, aber auch nicht unmöglich

Was möchtest Du wissen?