Wie kann ich ihn nur vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie gesagt ------> die einzige sinnvolle "Eigentherapie" ist Ablenkung.

Ich habe bei meiner letzten Trennung (2011) viel mit Freunden gemacht, meine Hobbys intensiver gepflegt & versucht, nicht mehr an meine Ex und die Beziehung zu denken sowie die Gründe, weswegen wir uns getrennt haben. Hat geklappt... aber man braucht nicht zu denken, dass man nach einer Woche bester Stimmung ist. Das braucht seine Zeit.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bergessen kannst du ihn indem du etwas mit Freunden unternimmst und auf andere Gedanken kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 762002
03.11.2016, 18:29

Stand eben im Titel, wurde aber verbessert

0

Ein paar Hintergrundinformationen wären nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowLongIs4ever
03.11.2016, 18:27

Wozu denn? Es gibt doch immer den einen Mann den nicht vergessen kann 

0
Kommentar von Unbekanntefremd
10.12.2016, 22:05

nö es gibt auch viele andere Antworten die hilfreich sind ohne es zu wissen ...

0

Schau dir Filme, Serien an. Lenke dich ab. Mach dir was leckeres zu essen ( was gesundes :D) und entspann dich. Sag dir du hast was besseres verdient etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?