Wie kann ich ihn nur ansprechen und was soll ich sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Okay das muss ja nichts heißen, wenn er an dir vorbei läuft und dich nicht anschaut. Klar ist es schwierig jemanden anzusprechen geht mir genauso, aber weißt du versuche es einfach erstmal mit einem kleinen Smalltalk und frage ihn wie es ihm geht. Natürlich wird es für dich schwierig, aber es zeigt das du Interesse an ihm zeigst und wissen möchtest wie es ihm geht. Aber wenn du natürlich weiter gehen willst frage ihn ob ihr nicht mal vllt. zusammen was trinken wollt und dann da weiterreden könnt. Mehr als versuchen kann man nicht und manchmal auch ,wenn es schwer fällt der Wahrheit ins Auge blicken muss.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entchen2 hat recht! Einfach durch anschauen und lächeln kannst du ihm Signale senden die unmissverständlich sind! Und egal wie er reagiert....im Ernstfall hast du dich mit einem Lächeln nicht blamiert!

Wenn du lieber in Aktion treten willst würde ich ihn auf sein Abitur ansprechen und irgendwie in irgendeinem Schulfach um Rat fragen! Entweder er will dir helfen und du hast eine Chance oder er fragt dich wieso du ausgerechnet ihn fragst....dann musst halt sagen das irgendein Lehrer ihn als Ratgeber empfohlen hat oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage: Er hat Dir also keinerlei Veranlassung dafür gegeben, dass Du besonders an ihm interessiert sein könntest? Lass ihn doch einfach. Himmle ihn nicht an mit Blicken. Schau ihm nicht hinterher.

hyalis, wenn er auch nur im Geringsten an Dir interessiert sein sollte... glaub es mir, das wird er Dir zu erkennen geben. LG und Alles Gute ( Nicht nachlaufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hayalis 18.12.2015, 23:55

ja ich will ihn aber auf mich aufmerksam machen

0
Entchen2 18.12.2015, 23:57
@hayalis

dann laufe ihm halt des öfteren " zufällig" über den Weg. Lache ihn strahlend und lieb an.

Noch deutlicher kann man sich ja wohl nicht outen, oder???

2
CityCitaro 18.12.2015, 23:55

Ja da könntest du recht haben, aber man muss doch zumindest alles versuchen. :)

1

Was möchtest Du wissen?