Wie kann ich ihn nochmal anschreiben?

1 Antwort

Wenn du ihn nicht ansprechen kannst (weil dir das zu peinlich ist oder so) dann würde ich ihn wegen früher anschreiben oder so (Ich habe davon ja keine Ahnung)

Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

Ich bin in 17 und in meiner Klasse ist ein Mädchen, das ich mag, sie mag mich auch ich weiß allerdings nicht genau ob nur als Freund. Wir haben dadurch dass wir seit Anfang der Oberstufe in der selben Klasse sind oft miteinander geredet. Sie findet mich auch lustig, vor allem meine tollpatische Art denke ich. Soweit ich weiß hat sie auch die selben Interessen wie ich (ähnlich). Ich überlege sie jetzt anzuschreiben, da ich nicht mehr warten will, erstmal würde ich mit ihr über die Ferien soweit reden und dann ob wir mal was unternehmen wollen. Also dazu, denkt ihr das ist so gut wenn ich sie anschreibe? Haben auch schon n bisschen geschrieben. Wir wohnen übrigens in der selben Straße, ich hatte sogar überlegt sie nach Hause einzuladen zum zocken, da das auch unser gemeinsames Hobby ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Mit ihr ins Gespräch kommen?

Und zwar bin ich auf einer neuen Schule und kannte niemand aus der Klasse (jetzt mittlerweile sehr viele Freunde dort), es gibt da dieses eine Mädchen. Sie wohnt genau in meiner Nähe und wir fahren mit dem selben Bus in die Schule und wieder heim, heute stand ich mit 2 Freunden und ihr an der bushaltestelle und haben auf den Bus gewartet (haben uns auch Unterhalten) wie schaffe ich es aber sie zum Beispiel auf Whatsapp anzuschreiben?? Ich finde einfach keinen Einstieg, sie kenne ich eigentlich halt noch gar nicht und sie mich auch nicht nur in der Gruppe reden wir "miteinander" (eher halt allgemein zur Gruppe) aber ich will versuchen mit ihr alleine zu reden zbsp anfangen auf whatsapp zu schreiben. Hättet ihr Gründe wieso ich sie anschreiben könnte (zum Beispiel nach Hausaufgaben fragen oder so) wäre echt hilfreich :)

...zur Frage

Alte Schulkameradin anschreiben?

Hallo,

also ich hätte gerne einen Rat von euch wie ich ein Mädchen aus meiner früheren Grundschulklasse anschreiben könnte. Aber erst mal gibts natürlich noch ein paar Infos über mich ;). Ich bin 21 und hätte in den letzten zwei Jahren zwei Beziehungen mit naja, sagen wir mal nicht ganz so reifen 17 bzw. 18 jährigen. Die letzte war grausam :D. Jetzt will ich einfach nur mal jemanden in meinem Alter finden, etwas vernünftiger und was auch länger hält. Sollte ich sie überhaupt anschreiben oder ist das eher ein bisschen “peinlich“. Und wenn ja wie mache ich es am besten ? So irgendwie durch „Zufall“ treffen ist eher schwer. Sie wohnt zwar in der selben Stadt, aber geht jetzt zum Beispiel nicht auf die Partys auf die ich so gehe.

Auf ein paar ernst gemeinte Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Mädchen ansprechen, schreiben wie soll ich's machen (Komplizierte Lage)?

Ich mag ein Mädchen aus meiner Parallelklasse (beide 17 Jahre) hab mit ihr aber noch nie gesprochen sondern immer nur gesehen. Ich weiß über sie nur ihren Namen und so weiter also noch nicht sehr viel und ich fände es blöd sie in der Schule anzusprechen weil da dann halt auch ihre Freundinnen immer dabei sind und das wär ja bisschen peinlich so auf'm Rückweg wäre vielleicht ne Möglichkeit aber ich weiß nicht genau wo sie wohnt und außerdem wäre das vielleicht etwas seltsam oder aufdringlich, ich könnte sie theoretisch anschreiben, bin mit einem ihrer Mitschüler befreundet und der hat mir auch die Nummer gesagt und alles über sie erzählt, was meint ihr sollte ich sie besser anschreiben oder eine Möglichkeit finden sie anzusprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?