wie kann ich ihn noch heute treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ein bisschen warten. Wenn er nicht dran geht anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greenjojo
21.12.2015, 16:21

ja wollte eh warten, bis er wieder online geht, denn er war seit heute morgen nicht mehr am handy wies aussieht :)

0
Kommentar von FunnyCookie2004
23.12.2015, 21:46

Dann warte noch.Er hat deine Nachricht nicht gelesen und war nicht online.Aber wenn er on geht und nicht antwortet,dann würde ich ihn anrufen oder persönlich fragen.Aber eine ewigkeit kannst du auch nicht warten.Ruf ihn am besten morgen oder übermorgen an.:)Wird schon klappen;)Viel Glück!!!

0

Nein warte jetzt erstmal jetzt ist er dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?