Wie kann ich ihn näher kommen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst öfters zu ihm hingehen und mit ihm reden. Du kannst auch ihn  in Facebook usw anschreiben und wenn ihr euch gut versteht dann könnt ihr euch  auch treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde dich erstmal mit ihm an. Findet gemeinsame Interessen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch ihn einfach mal an und Du wirst Dir dann deine Chancen selbst ausmalen können. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner Zeit ging das mit Zettelchen.

Willst Du mit mir gehen?  JA    NEIN    VIELLEICHT

ist aber schon über 30 Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig wenn zwei zur gleichen Zeit den einen wollen. Versuche ihn in Gespräche zu verwickeln, egal wie schwer es wird und sage zum Schluß immer z.B. bis zur nächsten Pause, bis zum nächsten Wiedersehen, dann weiß er das bei dir auf ihn alles positiv abläuft. Achte auch darauf welches Thema ihm am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraxiiii1
26.05.2016, 11:54

Ich weiß nicht ob sie ihn auch will weil eigentlich hat sie ja einen jungen mit dem sie schon fast zusammen ist . soll ich einfach auf ihn zu gehen und hallo sagen oder gleich ein Gespräch anfangen?

0
Kommentar von lauraxiiii1
26.05.2016, 13:39

Wie würdest du das Gespräch anfangen ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs ansprechen. .. :/ sry wenn ich dich nerve

0
Kommentar von lauraxiiii1
26.05.2016, 16:35

ok Danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?