Wie kann ich ihn näher kennen lernen? Tips?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn kennen lernen willst, musst du etwas unternehmen und deine Angst überwinden. Ich versteh nicht was daran peinlich sein soll, ist doch nichts dabei.

Guten Morgen, sprich ihn an oder schreib dass Ihr Euch treffen könnt auf eine Cola oder Eis. Dann weißt Du es, lieben Gruß

geh einfach näher zu ihm hin