Wie kann ich ihn nach telen fragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Lina, wenn ihr bereits miteinander schreibt, heißt das schonmal, dass er eventuell Interesse an dir hat. Ich denke da hift nur eins: Ihn vorsichtig fragen, ob ihr mal telefonieren wollt. Es fällt dir wahrscheinlich schwer, aber Jungs brauchen manchmal einen kleinen Anschub damit es weiter voran geht (ich spreche da aus Erfahrung). Außerdem sind Jungs ( wenn er jetzt nicht grade sehr jung ist), generell länger wach als Mädchen, also macht ihm 22 Uhr, wenn ihm was an dir liegt, nichts aus.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht svhreiben weil deine Mutter svhwester Freundin was weiß ich an den pc will... Hast du stattdessen Lust auf telen?

Es ist nie zuspät einen zufragen nach der nummer Wenn du ein gute Gefüll darbei hast dann , frag ihn einfach Es kann eigtlich nicht passieren Auser er ist ein a*** & sagt nein weil, dann hat er dich nicht verdinnt (; Durchs internet is es am leichtesten einen zu fragen nach der nummer Auch wenn man schüchtern ist probiers einfach (: Dann wünsch ich dir noch viel Glück ((:

In der Liebe ist alles erlaubt. Geh ran Mädel was hast du zu verlieren? Er ist ein Junge und wenn er mit dir viel schreibt, dann wird er sich mega darüber freuen!!! Viel Glück :)

Mfg Michreisbrei

Nee. ist auf keinen Fall zu spät , warum auch ? (:

Also.. wenn ihr schreibt, dann müsstest du am Anfang etwas mit ihm schreiben und dann sowas eher lustiges (ich habs so gemacht) "Damit ich dich noch weiter nerven kann könnten wir ja nummern austauschen!" Hab die nummer gleich bekommen! oder sowas wie "Wieso tauschen wir nicht nummern aus, dann muss ich nicht immer online kommen um mit dir zu schreiben!"

So würd ichs machen LG

warum sollte es nach 22.00 Ur zu spät sein? Wenn er online ist dann ran an den Speck!

Sonst frag doch einfach deine Freundin oder lass es, ich kann nicht verstehen wie man jemanden übers Internet kennen lernen, bzw gut finden kann.

frag halt wie es ihm geht was er macht und dann einfach ma so ob er lust hat zu telen

frage ihn direkt das ist Kurtz und schmertz los

Was möchtest Du wissen?