Wie kann ich ihn nach einem Treffen fragen und soll ich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du dich mit diesem Jungen bereits so gut verstehst, ihr euch auch immer zu Begrüßung umarmt, dann sollte es doch auch kein so großes Problem mehr sein, um dich mit dem Jungen auch mal über was auch immer zu unterhalten und vielleicht sogar ein Treffen mit dem Jungen zu vereinbaren. Eine Frage allerdings wäre doch noch zu klären, was bedeuten drei Jahre älter als Du es bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuffl12
01.12.2015, 19:58

ja, ich wollte das eigentlich nur mal erwähnen, er ist halt 17 und ich 14..

0

Frag ihn doch, ob er überhaupt noch privat ins Kino geht, wenn er doch da arbeitet (so als Gesprächsbeginn). Und wenn er sagt ja, dann frag ob er auch mit dir privat ins Kino gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfacher wäre es, wenn du eine Freundin noch mitnimmst, und ihm mitten im Gespräch erzählst, ich und eine Freundin gehen heute zu xy komm du doch auch mit :D Ist glaub ich ziemlich einfacher, zu mehreren Leuten einzuladen. Und du kannst deine Freundin auch bitten, das sie mitten drin "rein zufällig" gehen muss, weil sie einen Termin vergessen hat und ihr seid allein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?