Wie kann ich ihn nach einem Date fragen (Arzt/Patient, jünger/älter)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo meine liebe Melina...

Horche zu dem flüstern deines Herzens.Tu das was dein Selbst für richtig hält.Nur eine Abweisung kann dir wiederfahren und diese bringt dir neue Erfahrungen ob positive oder negative dein Horizont wird erweitert.Das Alter deines Schwarms ist durch und durch irrelevant denn wenn eure beider Seelen zueinander finden ist die Differenz der Zeit eures Darseins nicht mehr wichtig solange ihr euch vollkommen mit einander fühlt.Wie du ihn ansprichst ist ganz dir überlassen jedoch musst du dich mithilfe deiner Gedanken in seine Situation versetzen denn dann erfährst du deine Vorgehensweise.

Ich kann dir nur besonders viel Glück wünschen.Und das dein wunderschönes selbst glücklich ist denn dein Charakter ist  atemberaubend.mit sinnlichen Grüßen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du denn sicher, das er Single ist? Um peinliche Situationen in Angesicht zu Angesicht zu ersparen würde ich dazu tendieren, vielleicht eine Mail zu schreiben statt persönlich zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaJosefina
12.03.2016, 16:15

Danke für deine Antwort! Single oder nicht, das ist mir nicht möglich gewesen herauszufinden... Mail Adresse gibt es auch keine private, und er scheint "datensicher" zu leben - im Internet keine Informationen... :(

0
Kommentar von FrauFriedlinde
12.03.2016, 16:22

Wenn es keine privaten Infos im Netz gibt, solltest du evtl davon ausgehen, dass er keine Kontakte möchte?

1

Was möchtest Du wissen?