wie kann ich ihn mit worte eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn Du felsenfest beteuerst die Sache mit der Eifersucht muss sein, es ist der größte Blödsinn der dir da eingefallen ist und der reinste Kinderkram ohnehin. Ihr beide seid vermeintlich ineinander verliebt und ergo verzichte auf diesen Schwachsinn, trennen werdet ihr euch noch früh genug auch ohne derartigen Unsinn und dann wird es auch unter Umständen echten Grund für Eifersucht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nur sein, wenn Du ihn verlieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl811
19.12.2015, 19:43

NEIN bei uns beiden ist das normal wir kennen uns schon so lange un lieebn uns wie am ersten tag aber er macht das immer bei mir und jetzt bin ich dran hahaha

0

Schwärme von einem anderen Jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du einen weiteren " Bewerber" hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?