wie kann ich ihn mir aus dem kopf schlage und vergessen?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist nich einfach wenn man eine person liebt, aber versuch wenn du an ihn denkst negative seiten an ihm zu finden, oder finde einfach mehr über ihn heraus. Wissen ist meist das beste gegen neugier ;) Versuch einfach die negativen aspekte an ihm stärker werden zu lassen, du wirst dann bald andere typen interessanter finden, geh doch mal in ne disko oda so

also es gibt so ein süßes buch in der mayerschen, von so einer reihe. davon heißt eins: loslassen. da lernst du halt den zu vergessen mit Übungen und so..

geh öfter mit deinen freunden ins kino, schwimmen, eislaufen. je nach dem wie alt du bist Disko und lenk dich ab, lern neue Jungs kennen und so weiter :-)

viel Glück :-)

Das ist leider nicht so einfach, wie du es gern hättest. Gefühle kann man ja nicht an und ausschalten. Versuch dich abzulenken. Triff dich mit Freunde und geh deinen Hobbys nach. Trotzdem darfst du auch traurig sein und dass zulassen. Der Richtige wird schon noch kommen! ;-)

Wenn er dich nicht liebt, kannst du nichts erzwingen,es würde schif gehen. Lass ihn los und zwar mit dem Kopf und mit dem Herz, dann bist du bereit für eine neue Liebe.

Verlieb dich in einen anderen. Dadurch vergisst du ihn zwar nicht, aber der Neue lenkt ab.

rausgehen und andere Jungs kennenlernen

Was möchtest Du wissen?