Wie kann ich ihn meine Liebe zeigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es bringt nichts, wenn Du ihm Deine Gefühle ´zeigst´ - denn er fühlt sich dann eventuell überfahren und Du erreichst genau das Gegenteil. Versuche, gemeinsam mit ihm und anderen Freunden etwas zu unternehmen, wo er Dich besser kennenlernen kann. Und wenn Du ihm gefällst, dann könnt ihr euch gegenseitig eure Zuneigung gestehen.

Ihm sagen, dass du dich in seiner Gesellschaft ganz besonders wohl fühlst

Warte erst einmal, ob es sich überhaupt lohnt ihm die Gefühle zu zeigen. Manchmal ist es leider besser, man hält sie etwas länger für sich, weil manch einer nicht gut mit ihnen umgeht

Aufmerksamkeit und unablässiges Interesse sind die Zauberworte.
Während die Zaubertaten mehr körperlicher Natur sind.
.
Dennoch: Die meisten Männer (die ich kenne) möchten erobern und nicht erobert werden.

Was ist Liebe? z.B.: Bedürfnisse erkennen, ANerkennen und ihrer Befriedigung zu helfen.

Sei vor allem du selbst. Alles andere wird das Universum "fügen"...

Und: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Interesse zeigen, vielleicht mit Blicken mit lächeln...

Wie kennst Du denn den Mann???

Gut,oder nicht so gut???

Wie oben schon erwähnt, die Liebe verstehen die Männer unter der Gürtellinie, wenn Du dort interesse und willen zeigst fühlen sie sich geliebt

Immer schön Interesse zeigen und langsam mehr andeuten.

Genau. Und nicht so ranschmeißen. Denn der Mann will noch Mann sein dürfen (sh. Antwort von Medienmensch)

0

Indem du ihm einen Brief in perfektem Deutsch schreibst.

Naja, auf jeden Fall nicht in dieser Uhrzeit, man sieht ja was bei raus kommt LOL

0

Und Du diktierst ihn das?

0

Da gibt es schon tolle Möglichkeiten...aber die Hier zu sagen...nee, werde dann bestimmt wieder gesperrt.-))

Paß auf, Mäuschen, gleich kommt wieder sowas enorm Geistreiches wie "nackt aus dem Gebüsch springen"...

0
@kiiwii

Sie und aus dem Gebüsch springen...wäre ja mal was...war bisher 2 mal für 24 Stunden futsch....länger her:-))weshalb...darf ich hier doch nicht schreiben...hatte etwas mit dem IQ des Supports zu tun:-))

0

Du warst gesperrt?, du armer wie lang denn und vor allem wes wegen?

0

Wird man eigentlich aufgeklärt, weshalb eine Sperre statt findet?

0

Was möchtest Du wissen?